Schwesternliebe&Wir
Shoppingtipps

Geschenkideen zu Weihnachten

Vor einiger Zeit habe ich meine Mädels mal gefragt, was sie sich denn zu Weihnachten wünschen würden. Ich selbst habe ja schon hier und da einiges besorgt und hatte auch wirklich schöne Ideen für die Beiden. Aber da gibt es ja auch noch einige andere liebe Menschen, die die Beiden gern beschenken möchten.

Leider waren meine Töchter ziemlich ideenlos und so haben wir uns dann am letzten Wochenende mal ein wenig Zeit genommen und uns gemeinsam inspirieren lassen. Die liebe Leonie von Minimenschlein hat vor kurzem ganz viele Ideen gesammelt, die meinen Beiden bei der Geschenkefindung geholfen haben. Und jetzt haben wir doch eine ganz beachtliche Liste an Wünschen beisammen.

weihnachtsgeschenkefuerkinder

1. Unser selbstgebautes Tipi hält leider nicht mehr so gut und die Mädels hätten gern ein neues. Am besten gefällt der Großen das Tipi von DalosDream.

2. Toll finden sie auch den Kinetic Sand von Spin Master. So sind Sandspiele auch jeden Tag im Winter möglich.

3. Eine Webrahmen wünscht sich vor allem die Große schon lange. Sie hat das Weben in der Kita kennengelernt und liebt es sehr!

4. Auch der Mediaplayer “Aliso Honey Bunny” hat es den beiden angetan.

5. Sandspielsachen können es ja eigentlich nie genug sein. Spielstabil hat mich da besonders überzeugt, denn der Name hält tatsächlich was er verspricht. Das Spielstabil Sandspielset in rosa-pink gefällt natürlich auch meinen Mädels gut.

6. Die großen Hasenmädchen haben wir ja schon. Jetzt wünsche sie sich die Baby Hasenmädchen mini noch dazu.

7. Musizieren macht eigentlich immer Spaß. Einige tolle Musikinstrumente haben wir schon, aber ein Xylophon steht noch weit oben auf der Wunschliste. Am liebsten ein ganz großes!

8. Demnächst sollen beide Mädels neben dem Familienbett auch wieder ein eigenes Bett bekommen. Dafür wünscht sich die Große das tolle Pinguin-Kissen von Oyoy.

9. Für Schmuck und anderen Mädchenkram soll das Spiegelregal von Bloomingville ins Kinderzimmer einziehen.

10. Das LaCosa Rutschauto California wird die Große von uns bekommen. Wir haben schon ein Rutscheauto dieser Marke und dieses ist so beliebt, dass wir jetzt noch ein zweites für die Kinder haben wollten.

11. Auch das schöne Bambus Geschirr Set habe ich schon für die Mädels besorgt. Sie freuen sich immer sehr, wenn sie von ihrem eigenen Kindergeschirr essen können. Leider hatten wir aber bislang noch nicht genug.

weihnachtsgeschenkefuerkinder2

12. Viele Puppen und nur ein Puppenbett? Geht gar nicht meint die Große! Und so wünscht sie sich das Puppenbett von Smallstuff.

13. Für ein schönes Licht in der Nacht bekommen die Mädels von uns die Twilight Turtle von CloudB.

14. Eine ähnliche Roboterkatze haben wir schon. Leider funktioniert sie nicht mehr richtig. Und leider ist sie auch ein absolutes Lieblingsspielzeug. Also steht eine neue Roboterkatze auf der Wunschliste.

15. Den Kurbelspaß von Selecta hatten wir gerade in unserer Spielzeugkiste. Unsere Kleine ist ganz angetan davon und so landet auch das bei den Weihnachtswünschen.

16. Eine Kinderkasse steht schon ganz lange auf der Wunschliste der Großen. Diese hier gefällt ihr und mir besonders gut.

17. Das Seidenmobile Feenreigen habe ich entdeckt. Es kommt als Bastelset daher und wäre eine tolle Idee als Geschenk von den Mädels fürs Baby.

So, da sind doch einige Wünsche zusammen gekommen. Vielleicht ist das ja auch eine Inspiration für den ein oder anderen von euch.

Erzählt doch mal, was bei euch zu Weihnachten so unter dem Baum liegen wird? Habt ihr denn schon alle Weihnachtsgeschenke?

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

4 Comments

  • Reply
    Silke
    04/12/2016 at 11:41

    -Vielen Dank für die tolle Ideenliste, wie im Paradies 😍.

    • Reply
      Sarah
      04/12/2016 at 17:39

      Ja, das stimmt. So fühlten sich meine Kinder beim Wunschliste-schreiben wohl auch 😉

  • Reply
    Martina
    07/12/2016 at 9:34

    Tolle Ideen!meine beiden lieben die Sachen von sylvanian Familys

    • Reply
      Sarah
      07/12/2016 at 21:36

      Oh ja, die sind auch niedlich. Haben wir bislang noch gar nicht.

    Leave a Reply

    Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.