Schwesternliebe&Wir
Shoppingtipps

Kuschelige Herbst- und Winterzeit

Der Herbst beginnt und so langsam wird es Zeit für wärmere Kleidung. Wir brauchen dieses Jahr auf jeden Fall neue warme Kindermützen. Denn die alten sind viel zu klein. Bei Mützen schaue ich ja immer am liebsten bei Next vorbei. Dort gibt es immer super schöne Accessoires.

Meine Lieblingsmützen habe ich euch mal zusammengestellt. So richtig kann ich mich noch nicht entscheiden. Sie sind doch wirklich alle richtig schön, oder?

Und ich glaube ich sollte mal testen, ob die größte Größe auch mit passt…

Die Mützen gibt´s übrigens alle in der Größe von 3 Monaten aufwärts bis 6 Jahre.

Kindermützen*Katzen-Mütze

Kindermützen*weiße Kuschel-Mütze

Kindermützen*graue Öhrchen-Mütze

Kindermützen*gelbe Puschel-Mütze

Kindermützen*türkise Mütze mit Zick-Zack

Kindermützen*Mütze mit kleinen Herzen

Kindermützen*beige Mütze mit Puschel

Kindermützen*Mütze mit Monstermotiv

Habt ihr noch tolle Tipps für schöne Kindermützen?

Eure Sarah

*Affilate-Link

Das magst du vielleicht auch…

1 Comment

  • Reply
    Janet
    01/10/2015 at 13:41

    Die sehen aber wikrlich niedlich und vor allem kuschelig aus.
    Liebe Grüße
    Janet

  • Leave a Reply

    Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.