Schwesternliebe&Wir

Sie möchten mit Schwesternliebe&Wir zusammenarbeiten?

Darüber freuen wir uns sehr! Es gibt eine Vielzahl von Kooperationsmöglichkeiten wie Produkttests, Produkt- und/oder Shopvorstellungen, Verlosungen, Bannerschaltungen oder anderweitige Produktplazierungen. Für weitere Ideen bin ich immer offen!

Sie planen ein Bloggerevent? Gern unterstütze ich Sie dabei mit meinen Erfahrungen. Oder sie möchten Ihr Unternehmen gern in den sozialen Medien platzieren? Auch da habe ich viele Erfahrungen gesammelt und bin ihnen gern behilflich.

Schwesternliebe&Wir gibt es seit April 2015. Seitdem wurde die Seite über 1.500.000 mal aufgerufen und hatte mehr als 400.000 Besucher. Im Monat März 2018 hatte Schwesternliebe&Wir über 40.000 Nutzer bei mehr als 120.000 Seitenaufrufen. Wir nutzen die Social-Media Kanäle: Facebook (7500+), Instagram (1900+), YouTubePinterest (1100+) und Twitter (600+). Außerdem erreiche ich meine Leser auch über einen Newsletter (300+ Abonnenten).

Bei Interesse könne sie mir gern eine e-Mail an coop@schwesternliebeundwir.de zusenden.

Ich freue mich über ihr Interesse!

1 Comment

  • Reply
    Seifenhörnchen (Andreea & Bruno Manda)
    02/09/2021 at 22:33

    Liebe ihr Lieben!
    Gerne möchten wir uns bei dir vorstellen. Wir sind Andreea und Bruno von Seifenhörnchen und wir produzieren und vertreiben Bio-Pflegeprodukte, speziell für Babys, Kinder und Mamis. Unser Startup ist erst seit einigen Monaten am Markt, das Feedback das wir erhalten ist allerdings großartig 😊 !

    Mit Seifenhörnchen wollen wir es schaffen, nicht nur die Haut unserer Kleinsten zu schonen sondern eben auch die Umwelt. Unsere Produkte sind daher;

    100% Plastikfrei
    100% BIO-zertifiziert
    100% Natürliche Inhaltsstoffe
    100% frei von chemischen Zusätzen, Duftstoffen, Farbstoffen, etc.
    100% in Österreich hergestellt

    Damit wir mit unseren nachhaltigen und plastikfreien Bio-Produkten, viele viele Menschen erreichen können, möchten wir mit dir zusammenarbeiten.
    Bitte hilf uns, einen kleinen Beitrag zu einem nachhaltigeren Konsumverhalten leisten zu können.
    Wir freuen uns auf deine Antwort und wünschen dir noch einen schönen Abend.
    Vielen Dank.

  • Leave a Reply

    Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.