Schwesternliebe&Wir
DiY

DIY // individuelle Regale aus Weinkisten selber bauen

Ich liebe individuelle Möbel und alte Dinge. Vor allem Palettenmöbel und Weinkisten mag ich sehr. Wir haben uns zum Beispiel eine Gartenbank aus Paletten gebaut (will ich euch eigentlich auch irgendwann noch mal zeigen, aber ich muss die erst einmal sauber machen für die Fotos 😉 und das Wetter ist ja auch nicht so richtig fototauglich).

Und ich liebe meine kleine Aufbewahrungsmöglichkeit für Tücher, Schals, Mützen und kleine Handtaschen aus einer alten Weinkiste im Flur.

Aus Weinkisten lassen sich so schöne Kleinmöbel bauen und sie dienen als dekorative Ausbewahrungsmöglichkeit. Auf meinem Pinterest-Board habe ich einige schöne Ideen gesammelt. Schaut doch mal vorbei.

Und jetzt möchte ich euch natürlich noch unser Mini-Regal im Flur zeigen.

Regal aus Weinkisten selbst bauen

Die Weinkiste hat Christian mit Dübeln und Schrauben an der Wand befestigt.

Regal aus Weinkisten selbst bauen

An der Seite haben wir dann noch zwei Haken angebracht, dort hängt zum Beispiel meist einer der Kinderrucksäcke. Oder was eben gerade einen Haken braucht.

Regal aus Weinkisten selbst bauen

In der Weinkiste bewahre ich meine Tücher und Schals auf die ich aktuell benutze. Und auch kleine Handtaschen und Mützen passen noch mit rein.

Wenn ihr Lust habt euch noch unsere anderen selbstgebauten Möbel und Einrichtungsideen anzuschauen, hier gehts zu den Beiträgen.

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.