Schwesternliebe&Wir
DiY

Geschenkidee // Weihnachtskarten und Fotokalender von Sendmoments

Anzeige

Jedes Jahr stehen wir vor der Überlegung: Was schenken wir nur unseren Eltern und Großeltern, also den Großeltern und Urgroßeltern unserer Töchter? Das ist immer gar nicht so einfach und eigentlich jedes Jahr gibt es dann am Ende einen Fotokalender oder ein anderes personalisiertes Geschenk. Denn über schöne Fotos von den Enkeln und Urenkeln freuen sich immer alle. Vor allem wenn diese so weit weg wohnen wie unsere Töchter.

So haben wir uns auch dieses Jahr wieder dafür entschieden, damit die Großeltern ihre Enkel wenigstens auf Fotos bewundern können, wenn sie diese schon so selten sehen. Und was gibt es schöneres, als wenn Weihnachtsgeschenke ausgepackt werden und da strahlt einem so ein kleines, süßes Kind entgegen?

Viele Bilder haben wir ja sowieso, also war es ganz leicht einige schöne Motive zu finden. Die letzten Jahre habe ich dann meist die Fotos gedruckt und dann selbst einen Kalender beklebt. Meist hat C dann die Hintergrunddekoration gemacht.

Dieses Jahr hab ich mich für eine andere Variante entschieden: ich habe den kompletten Kalender drucken lassen. Bei der Suche nach einem passenden Anbieter bin ich auf sendmoments* gestoßen. Nach kurzem stöbern durch den Shop, war ich schnell begeistert und habe mich dann für drei Fotokalender und einen großen Stapel personalisierte Weihnachtskarten entschieden.

Es gibt immer wieder so viele Menschen, denen ich gern zu Weihnachten eine Freude machen möchte und da ist so eine Weihnachtskarte mit vielen schönen Fotos meiner Kinder genau richtig!

DSC07242

Die tollen Fächerweihnachtskarten* haben mir besonders gut gefallen, denn es wäre einfach unmöglich gewesen sich für ein Motiv zu entscheiden! So konnte ich insgesamt 10 Fotos auf den Karten unterbringen.

DSC07240

Zu den Karten konnte ich auch gleich noch die passenden Briefumschläge bestellen. Jetzt muss ich nur alle Karten zusammenbauen, in die Umschläge stecken und abschicken! Also dann in einigen Wochen, sonst wären sie ja viel zu früh da.

DSC07246

DSC07243

DSC07250

Bei den Fotokalendern habe ich mich zweimal für das Modell klassisch* entschieden. Bei dem Kalender liegt der Fokus auf den Bildern, die sehr groß dargestellt sind. Für Christians Mama, die sehr viel im Büro am Schreibtisch sitzt, habe ich mich für einen Jahresringe Tischkalender* entschieden. So hat sie, wenn sie auf Arbeit ist, immer ihre Enkel bei sich.

sendmoments personalisierte Weihnachtsgeschenke

Was mir bei dem klassischen Modell sehr gut gefallen hat, war die Möglichkeit eine Holzleiste dazu zu kaufen. Diese verdeckt die eher unschöne Ringspirale.

DSC07238

Ich bin echt begeistern von der hervorragenden Qualität der Kalender und Karten. Und toll war auch die sehr schnelle Bearbeitungszeit. Ich hatte alles am letzten Dienstag spät Abends bestellt und schon am Samstag war das Paket bei uns. Ich war wirklich total erstaunt, als der Postbote kam.

Verschenkt ihr den auch so gern personalisierte Geschenke?

Eure Sarah

 

Das magst du vielleicht auch…

1 Comment

  • Reply
    The inspiring life
    26/11/2015 at 16:56

    Wir verschenken auch oft solche Geschenke, gerade die Familie freut sich immer sehr darüber.

  • Leave a Reply

    Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.