Schwesternliebe&Wir
Shoppingtipps

Schöne Acessoires für Kinder // Rucksäcke und Turnbeutel

Schöne Accessoires für Kinder zu finden finde ich meist gar nicht so einfach. Irgendwie ist mir das meiste zu bunt und oft mag ich auch die ganzen Aufdrucke so gar nicht.

Schöne Rucksäcke haben wir ja schon eine ganze Weile. Und wir sind auch wirklich sehr zufrieden damit. Die *Rucksäcke von Fjällräven lassen sich gut tragen und sind sehr robust.

Turnbeutel, Rucksäcke für Kinder

Nun habe ich schon länger nach einem Turnbeutel für E gesucht. Sie hatte zwar schon einen, aber der war leider gar nicht robust und ist schon beim Spielen Zuhause und vorm eigentlich KiTa-Beginn kaputt gewesen.

Jetzt habe ich diese wunderschönen Beutel entdeckt. Ich muss mich nur noch für ein Design entscheiden.

1*Nobodinoz Rucksack Zick Zack rosa

2*Nobodinoz Rucksack türkis

3*Nobodinoz Rucksack Dreieck

5*Nobodinoz Rucksack Zick Zack schwarz

4*Nobodinoz Rucksack rosa

6*Nobodinoz Rucksack Sterne

Kennt ihr noch besonders schöne und bezahlbare Labels für Kinder?

Eure Sarah

*Affilate-Link

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.