Schwesternliebe&Wir
Shoppingtipps

Mit Maxomorra zieht der Frühling ein + Verlosung

Anzeige

Wer uns schon länger folgt weiß, dass wir große Fans von Maxomorra sind. Und auch in diesem Jahr sind wieder ein paar neue Frühlingsteile in die Kleiderschränke der Kinder eingezogen. Wie immer sind die Prints einfach wunderschön. Und meine Mädels sind alle ganz begeistert von den bunten Sachen. Naja gut, die Jüngste sagt noch nicht viel dazu. Sieht aber dafür zuckersüß darin aus.

Für unsere Jüngste finde ich vor allem die Strampler von Maxomorra momentan sehr praktisch. Da sie bis jetzt nur robbt ,ist alles andere momentan auch oft sehr unpraktisch, da es immer wieder verrutscht. Und mit dem Strampler ist sie vor allem obenrum schön warm angezogen und alles bleibt, im Gegensatz zu Pullis, an seinem Platz. Für die wärmeren Tage ist aber trotzdem auch schon ein Zweiteiler im Zitronen-Design bei uns eingezogen. Aber bis zu den richtig warmen Tagen ist ja noch etwas Zeit und bis dahin wird sie dann sicherlich auch sitzen und krabbeln, sodass nichts mehr verrutscht.

Unsere Älteste trägt immer noch am liebsten Leggins und da ihre Beine so unglaublich schnell wachsen sind gleich zwei neue bei ihr im Schrank gelandet. Dazu gab es zwei wunderschöne T-Shirts in dezenten Mustern. Denn auch wenn sie es immer noch gern bunt mag, so kommt sie doch langsam in das Alter, in dem die Kleidung auch gern mal etwas dezenter sein darf.

Für unsere Mittlere gab es ein neues Kleid im Kirschblüten-Design. Sie trägt nun schon lange am liebsten täglich Kleider und am liebsten welche ohne lange Ärmel. Im Winter zieht sie dann einfach immer ein langes Shirt an.

Die Farben der neuen Kollektion sind wieder einmal wunderschön und die Muster begeistern mich auch dieses Jahr wieder. Vor allem die Tulpen und die Libellen haben es mir richtig angetan. Und auch die Qualität der Kleidung ist wie immer super. Die Stoffe fühlen sich wunderbar weich an und die Schnitte sind wie immer sehr kindgerecht. Alles sitzt super und bietet trotzdem genug Bewegungsfreiheit beim Spielen und Toben.

Gewinnspiel

Zusammen mit Maxomorra verlose ich einen Romper in Kirschblüten-Design in Größe 62/68 und ein T-Shirt im Libellen-Design in Größe 134/140. Das Gewinnspiel findet hier und auf Instagram statt!!! Ihr könnt euch somit zwei Lose sichern.

Teilnahmebedingungen

1.) Folgt Schwesternliebe&Wir auf Facebook  oder Instagram.

2.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und nennt mir euren Wunschgewinn.

Wichtig: Gebt beim Kommentieren unbedingt eure E-Mail–Adresse im dafür vorgesehenen Feld an, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann. Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar!

3.) Teilnehmen könnt ihr bis zum 23. März 2018 um 23.59 Uhr.

4.) Übrigens findet das Gewinnspiel auch auf Instagram statt. Dort könnt ihr euch ein Extralos sichern!

Der/die glückliche Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmern gelost und anschließend benachrichtigt. Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung!

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

40 Comments

  • Reply
    Andrea
    15/03/2018 at 12:53

    Wir machen super gerne für den romper mit 💪

  • Reply
    Rina
    15/03/2018 at 12:58

    Na da versuche ich doch gerne mein Glück. Wir lieben die Sachen von Maxomorra und neben Elefanten gehören die Libellen zu unseren Lieblingstieren.
    Somit wäre das Shirt in 134 genau das richtige. Auch wenn sie mit 110 erst noch reinwachsen muss!

  • Reply
    Kristin Nagel
    15/03/2018 at 13:08

    Oh ich liebe die Klamotten von Maxomorra 😍 Wir hüpfen für das tolle t-Shirt in den Lostopf und hoffen, dass die Glücksfee uns findet

  • Reply
    Julia L.
    15/03/2018 at 13:58

    Ich würde so gern das T-Shirt im Libellen-Design für meine Nichte gewinnen 💖 Wir lieben hier alle Maxomorra und ich muss auch endlich mal was aus der neuen Kollektion für meine Jungs bestellen!

  • Reply
    Mary Lou
    15/03/2018 at 14:04

    Die Sachen sind so toll. Da muss ich gleich mal für den Frühling stöbern gehen 🙂 meine Tochter würde sich riesig über das Libellen T-shirt freuen.
    Ich folge bei instagram ( alletwunderbar).
    Ganz liebe Grüße

  • Reply
    Steffi E.
    15/03/2018 at 14:11

    Den Romper bitte 🙂

  • Reply
    Kirsten Rentz
    15/03/2018 at 15:52

    das zauberhafte Libellen-Kleid wäre toll. ❤️

  • Reply
    Lisa
    15/03/2018 at 16:11

    Wir lieben Maxomorra und würden uns riesig über den Romper freuen! Ich folge auf Facebook als Lisa Haifisch 🙂

  • Reply
    Thea S.
    15/03/2018 at 16:59

    Ich würde mich sehr über das Shirt mit den Libellen freuen ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Reply
    Nadine Wehner
    15/03/2018 at 18:34

    Das Libellen Shirt wäre toll für meine Tochter Sophia. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook.

  • Reply
    Birgitt Gebhardt
    15/03/2018 at 18:34

    Das T-Shirt Libelle für meine Enkelin. Sie wäre begeistert. Liebe Grüße

  • Reply
    Lena O.
    15/03/2018 at 19:31

    Ich würde mich riesig über den Romper freuen.

  • Reply
    Kathleen
    15/03/2018 at 19:33

    Wir versuchen unser Glück für das niedliche t-shirt….eure motive sind super toll💜😜😁

  • Reply
    Lili Sar
    15/03/2018 at 19:54

    Für Romber sind unsere beiden Damen schon zu groß, aber in das T-shirt wird die Älteste demnächst reinwachsen 🙂

  • Reply
    Manuela Hoecker
    15/03/2018 at 20:01

    Die Sachen sind wirklich zauberhaft , wir würden uns riesig über den Romber im Kirschblüten-Design in Größe 62/68 freuen

  • Reply
    Theifischi
    15/03/2018 at 20:37

    Oh wir lieben Maxomorra auch soooo sehr! Mein Tochterkind würde sich sehr über das T-Shirt in 134/140 freuen! Danke für die tolle Verlosung. Ich folge euch gerne bei Instagram! Liebe Grüße, VeRena T.-F./ “Theifischi”.

  • Reply
    Jennifer Gruber
    15/03/2018 at 21:06

    Huuka,

    Der Loop g3fällt mir in eurem Bericht am besten 😊
    Freuen würden wir uns über das Libellen Kleidchen

    • Reply
      Sarah
      15/03/2018 at 23:00

      Die Tulpen sind wunderschön, oder? Ich mag die auch am liebsten.

  • Reply
    Sarah
    15/03/2018 at 21:07

    Würde mich total über das T-Shirt freuen 🙂

  • Reply
    Yvonne Oeder
    15/03/2018 at 21:20

    Das Shirt mit den Libellen wäre super. Da würde meine Tochter sich wahnsinnig freuen. Vielen Dank für die Verlosung.

  • Reply
    Sandra Hotz
    15/03/2018 at 22:22

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Meine Tochter würde sich sehr über das T-shirt freuen

  • Reply
    Katharina Duensing
    15/03/2018 at 22:42

    Ich würde gern das shirt für meine Große Tochter gewinnen das ist so ein schönes Design vielen dank

  • Reply
    Joy
    15/03/2018 at 23:14

    Der Romper möchte zu uns 🙂

  • Reply
    So Schön
    16/03/2018 at 0:03

    Hallo,
    über das Kleidchen würden wir uns sehr freuen.

  • Reply
    Ma Ren
    16/03/2018 at 6:55

    Uiii…was freuen wir uns auf den Sommer ☀️
    Sehr gerne würden wir das zauberhafte Shirt gewinnen 💐

  • Reply
    Marion
    16/03/2018 at 7:36

    Wir würden uns riesig über das süße T-Shirt freuen! 🙂

  • Reply
    Juppilie
    16/03/2018 at 7:51

    Das Libellen-Shirt sieht ja super aus. Würden wir uns sehr drüber freuen. Folge auf FB als Ru.. Rei.

  • Reply
    Yvonne van Brakel
    16/03/2018 at 11:18

    Oh die sind ja alle richtig schön!
    Danke für die tolle Verlosung!
    Gerne hätten wir das tolle Libellen- Shirt.
    Ich folge Dir auch auf f-book unter meinem Namen 🙂
    Ganz liebe Grüße!

  • Reply
    Elli
    16/03/2018 at 14:18

    Ich würde gern das T-Shirt für meine Tochter gewinnen! Das ist ja zuckersüss! LG

  • Reply
    Sabrina S.
    16/03/2018 at 19:51

    Ich würde mich riesig über das T-Shirt für meine Maus freuen

  • Reply
    Sandra jacoby
    17/03/2018 at 12:00

    Das Shirt wäre toll für meine süsse Tochter, maxomorra Kleidung ist so schön und farblich gefällt es uns sehr ❤
    Lieben Dank für die schöne Verlosung

  • Reply
    sina martin
    17/03/2018 at 17:19

    Oh wie schön, mal ein Kleidungsstück in einer großen Größe. Das passt dann sogar meiner Tochter 🙂 Also bin ich dann für das TShirt 🙂

  • Reply
    Wenkji
    17/03/2018 at 21:03

    Wir würden uns sehr über das Shirt mit den Libellen freuen. ❤️

  • Reply
    Fiona Hein
    17/03/2018 at 21:05

    Ich würde mich riesig über den süßen Pijama für meine kleine Nichte freuen. Der sieht sooo süß aus!

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply
    Gertrud Lautenschläger
    19/03/2018 at 19:38

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich würde mich sehr über das Libellen-Shirt freuen. 💜

    Ich folge Dir auf FB als Gertrud Lautenschlöger.

    LG Gertrud L. 🍄🍀🐞

  • Reply
    Ulrike
    20/03/2018 at 9:47

    Das T-Shirt im Libellen-Design würde unserer Tochter sehr gut gefallen 😉

    Liebe, liebe Grüße,
    Ulrike

  • Reply
    Tina
    20/03/2018 at 9:53

    Den Strampler würde ich sehr gerne gewinnen! 😍

  • Reply
    Sonja Kr.
    20/03/2018 at 12:23

    Der Strampler ist super süß, leider habe ich niemanden der da reinpassen würde.

    Daher würde ich mich riesig über das T-Shirt für meine Tochter Anna freuen.

  • Reply
    Judith Beyer
    20/03/2018 at 13:29

    Der Romper in Größe 62/68 wäre perfekt für unsere kleine Maus, die gerade in Größe 62 hineinwächst 😍 Ich folge auf Facebook (Judith Beyer).

  • Reply
    Dirk
    20/03/2018 at 15:47

    Hallihallo,

    ich werfe mein Los gerne für das Libellen-Shirt in den Topf.

    Ich folge übrigens bei Facebook.

    Grüße,
    Dirk

  • Leave a Reply