Schwesternliebe&Wir
Shoppingtipps

Liebelingsteile // Sommer und Streifenliebe

Ich bin ein großer Fan von allem was gestreift ist. Deswegen befindet sich unter meinen Lieblingsteilen für den Sommer vieles mit Streifen. Streifen gehen ja auch irgendwie immer, sehen immer gut aus und passen überall dazu. Aber ich habe auch andere schöne Sommerteile gefunden.

KinderkleidungVon links nach Rechts

Obere Reihe:

1) T-Shirt mit Stern von Bellybutton*

2) gestreiftes Sommerkleid von Bellybutton

3) Leggins von Bellieblush

4) Kleid von Emile et Ida

5) Shirt von Armor Lux

Untere Reihe:

1) Zebra T-Shirt von Emile et Ida

2) Badeanzug von Emile et Ida

3) Melonenkleid von Soft Gallery

4) Ananas T-Shirt von American Outfitters

Von schöner Kinderkleidung kann ich immer nicht genug bekommen. Glücklicherweise wachsen meine Töchter momentan noch sehr schnell!

Eure Sarah

*Alle Links sind Affilat-Links.

 

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.