Schwesternliebe&Wir
Shoppingtipps

Geschenkidee // der QSack Kindersitzsack für Draußen

Anzeige

Am letzten Wochenende wurde es nun endlich so richtig Frühling draußen. Naja, eigentlich war das ja schon eher sommerlich bei den Temperaturen! Und weil es so wunderbar warm war, hielt es uns natürlich auch nicht lange in der Wohnung. Generell verbringen wir in den Sommermonaten wirklich wenig Zeit drinnen, da dann unser Garten unser Wohnzimmer ist und Sand und Wasser jedem anderen Spielzeug vorgezogen werden.

Es wird also langsam Zeit unseren Garten wieder etwas zu verschönern und gemütlicher zu machen! Nach dem Winter ist da einiges zu tun und so manches musste nach dem letzten Sommer auch aussortiert werden. Vor allem fehlen uns momentan gemütliche Sitzgelegenheiten. Denn unsere bisherigen Möbel haben wir mal gebraucht geschenkt bekommen und die sind dann im letzten Jahr quasi in sich zusammen gefallen. Und deswegen gab es zu Ostern für die Mädels und uns noch ein etwas größeres Geschenk – den QSack Outdoor Kindersitzsack.

Wir haben den Sitzsack Kinder von QSack ja schon für drinnen und sind immer noch sehr begeistert, wie bequem der ist! Sowas wollten wir dann auch gern für unseren Garten haben – der ja im Sommer quasi unser Wohnzimmer ist. Denn es macht einfach noch ein bisschen mehr Spaß Zeit im Garten zu verbringen, wenn es so richtig gemütlich ist.

Und weil sich durch die Innenhülle der Bezug ganz leicht tauschen lässt, können wir eventuell sogar noch einen zweiten Bezug für unseren Indoor Sitzsack kaufen. Aber mal schauen vielleicht reicht ja auch einer, obwohl es da mit drei Kindern bestimmt bald etwas eng wird. Denn meist wollen dann ja auch alle mit einmal darauf! Die Hülle kann übrigens in beide Richtungen ganz einfach hin und her getauscht werden.

Die Füllung im darunterliegenden Innensack besteht, wie auch schon bei unserem anderen Sitzsack, aus Toxproof Mikroperlen. Die Sitzsack Füllung ist schadstoffrei und somit auch ungefährlich für Kinder. Allerdings ist es quasi unmöglich für ein Kind da überhaupt heranzukommen. Denn für Kinderhände ist es sehr schwer den Bezug zu öffnen. Um an die Mikroperlen heranzukommen muss nämlich zuerst ein superstarker Klettverschluss geöffnet werden, dann liegt unter diesem noch ein Reisverschluss und darunter befindet sich dann auch noch die Innenhülle – ein 3-fach Schutz quasi. Selbst für mich ist es gar nicht so leicht das auf zu bekommen.

Wie schon bei der Indoor Sitzsack Qualität sind wir auch wieder mit dem tollen Sitzsack Outdoor rundum zufrieden. Er ist super bequem, die Füllung macht keine Geräusche (!) und er ist rundum sicher für Kinder. Auch die Hülle für draußen ist wirklich sehr pflegeleicht und robust. Bis jetzt reichte ein feuchter Lappen zum Reinigen vollkommen aus und sollte der Bezug tatsächlich mal richtig schmutzig sein, dann kann er auch immer noch in die Waschmaschine.

Den Univok Sitzsack gibt es übrigens auch noch in größer für Erwachsene. Für mich ist der Kindersitzsack zwar völlig ausreichend, aber ich bin auch wirklich eher klein. Bei Christian sieht das Ganze schon etwas anders aus. Den Sitzsack online kaufen könnt ihr zum Beispiel hier und hier.

Das Kinderspiel Set Junior von Amigo haben Lili Sar, Sara Hedrich und Yvonne Sabrina Bluth gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch per Mail unter hello@schwesternliebeundwir.de mit eurer Adresse bei mir.

Eure Sarah 

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.