Schwesternliebe&Wir
DiY

Weißer Herbst // herbstliche Deko mit Schneebeeren

Jetzt im Herbst finden wir immer wieder schöne Dinge auf unseren Spaziergängen. Vieles eignet sich super um die Wohnung ein bisschen zu verschönern und herbstlich zu gestalten: bunte Blätter, Kiefernzapfen…

Besonders gern mag ich Schneebeeren die gerade überall zu finden sind.

Bei uns zu Hause habe ich einige Zweige einfach in Vasen gestellt.

Deko mit Schneebeeren Herbstdeko

Und auch auf Pinterest habe ich noch viele schöne Ideen mit Schneebeeren gefunden.

Zum Beispiel Schneebeeren in einem alten Marmeladeglas. Oder eben einfach in verschiedenen dekorativen Vasen.

Deko mit Schneebeeren Herbstdeko

Deko mit Schneebeeren Herbstdeko

Deko mit Schneebeeren Herbstdeko

Deko mit Schneebeeren Herbstdeko

Deko mit Schneebeeren Herbstdeko

Schaut euch doch einfach mal mein Pinterest-Board an, dort habe ich noch weitere schöne Ideen gesammelt.

Eure Sarah

Bilder: 3 Jones Design Company • 4 sweetmontana • 5 StemsFloral • 6 DanielleDelCastillo

 

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.