Schwesternliebe&Wir
Shoppingtipps

Frühlingslieblinge // Streifen, altrosa und PomPoms im Sonnenschein

Anzeige

In den letzten zwei Wochen gab es hier so viele sonnige Tage. Tage, die einfach richtig gut taten nach dem langen Winter! Wir wohnen in einer Gegend, in der es an Wintertagen oft auch mal den ganzen Tag nebelig ist. Quasi Nebel und Regen ununterbrochen. Und nur ganz selten vielleicht mal ein bisschen Schnee. Und die Sonne, die hat sich hier seit Monaten kaum gezeigt. Und jetzt kommt sie endlich wieder heraus. Deswegen bin ich letzte Woche dann auch bei Minus drei Grad gleich in den nächsten Blumenladen um ein paar Frühlingsblümchen für unseren Garten zu kaufen. Denn es gibt einfach nichts Schöneres, als wenn mit den ersten Sonnenstrahlen auch wieder die ersteh Blüten im Garten wachsen.

Und auch sonst bin ich eindeutig bereit dafür die Winterjacken und Stiefel ganz bald zu verstauen und wieder die luftigen Kleider hervor zu holen. Auch wenn diese in der nächsten Zeit erst einmal nur mit Leggins in Strickjacke getragen werden können. Meine Mädels sehen das wohl ähnlich und deswegen habe ich mich schon mal ein wenig nach frühlingshafter Kindermode umgesehen. Denn vor allem unsere Große ist mal wieder ein ganzes Stück gewachsen und passt nur noch in einen kleinen Bruchteil der Kleidung vom letzten Jahr.

♥ getupfter Rock von Zara ♥ Kaputzenpullover von Zara ♥ Streifen-Overall ♥ Zwergen-Mütze von petit cochon ♥Dreieckstuch von Zara ♥ Espadrilles von FashionIDStrumpfhosen ♥ Streifenkleid von FashionIDgestreifter Strampler von Hess Natur

Im Winter mag ich es ja eher etwas dunkler. Eben passend zum Wetter. Aber immer sobald es wieder sonniger wird mag ich es sehr, wenn wieder ein paar mehr Farben im Kleiderschrank einziehen. Am liebsten in Pastell, so wie altrosa zum Beispiel. Eine meiner absoluten Lieblingsfarben seit vielen Jahren. Und Streifen. Ich finde Streifen haben ja auch immer etwas frühlingshaftes, weil sie mich so sehr an das Meer erinnern.

Ganz wundervoll finde ich übrigens auch die kleinen Pom-Poms, wie auf dem Pulli oben in der Mitte. Da denke ich gleich an die ersten Blumen-Farbtupfer draußen.

Den EASYbuddy von Stabilo hat Sandra Arampatzis gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich per Mail unter hello@schwesternliebeundwir.de bei mir.

Eure Sarah

 

 

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply