Schwesternliebe&Wir
Shoppingtipps

Geschenkidee // Schmuck mit echten Pusteblumen von Villa Sorgenfrei

 Anzeige

Bei unserem letzten Besuch in Dresden hatte ich endlich mal wieder Zeit mich mit einer meiner liebsten Freundinnen zu treffen. Es ist immer wieder so schön, Zeit mit Menschen zu verbringen die einen schon so lange und gut kennen. Die Gespräche sind einfach immer etwas anderes mit diesen Menschen und ich habe jedes Mal das Gefühl noch ewig weiter reden zu können. Aber leider sehen wir uns sehr selten, da wir so weit auseinander wohnen. Und seit ich Kinder habe…

An dem Abend haben wir neben leckeren Essen, uns die Zeit in den kleinen Läden der Dresdner Neustadt vertrieben und nach schönem Schmuck gesucht. Leider fanden wir nichts, aber als wir wieder in ihrer Wohnung angekommen waren wollte sie mir dann unbedingt noch etwas zeigen. Den tollen Schmuck von VillaSorgenfrei. Ich war sofort begeistert. Ich konnte kurz einige Stücke in echt bestaunen. Leider musste ich dann gleich los, denn ich hatte mir vorgenommen Christian an dem Abend nicht so lang mit den Kindern allein zu lassen.

Doch gleich nachdem ich zurück war und E zum Schlafen gebracht hatte stöberte ich lange in dem schönen Onlineshop.

Und seit einigen Tagen habe ich jetzt einige wirklich besondere neue Schmuckstücke.

Der *Fuchsring hatte es mir sofort angetan und auch nachdem ich ihn jetzt das erste Mal getragen habe bin ich immer noch ganz verliebt. Die Größe lässt sich ganz einfach anpassen. Der Ring ist sehr filigran und damit überhaupt nicht aufdringlich. Und das Fuchsmotiv ist einfach toll.

Schmuck mit echten Naturmaterialien

Auch die *Doppelohrstecker musste ich sofort probieren. Ich mag diese Art von Ohrstecker total gern. Leider hatte ich mit meinen letzten nicht so gute Erfahrungen gemacht: die Verbindung zwischen der vorderen und der hinteren Kugel hatte sich schnell abgenutzt und so ist die hintere immer beim Tragen herausgerutscht. Ich bin gespannt, wie es bei diesen hier ist.

In der vorderen Kugel sind echte Pusteblumen drin. Total schön! VillaSorgenfrei verwendet viele echte Materialien in Kombination mit Messing, Emaille und Silber. So gibt es zum Beispiel auch Uhrstecker mit echten Rosenknospen oder Seegras. Bei mir sind erst einmal nur die schönen Pusteblumen gelandet, denn die haben es mir total angetan.

Schmuck mit echten Naturmaterialien

Als Drittes habe ich mir noch eine neue *Uhr ausgesucht. Meine alte liegt leider schön länger unbenutzt herum, denn C hat als Baby immer auf dem Lederband herumgekaut. Wie dieses jetzt aussieht könnt ihr euch sicher vorstellen. Seitdem nehme ich mir immer wieder vor das Band zu ersetzen. Da C jetzt vier ist und das Babyalter nun wirklich schon lang vorbei ist, werde ich wahrscheinlich nie daran denken.

Also gibt es jetzt eine neue Uhr für mich!

Schmuck mit echten Naturmaterialien

Die Uhr habe ich nicht sofort ausprobiert, denn mein Handgelenk ist sehr schmal und die Länge des Bandes passt nicht so richtig. Mal schauen ob ich da noch eine gute Lösung finde. Christian hat da meist gute Ideen.

Insgesamt  bin ich wirklich begeistert von dem Schmuck. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist super, die Verarbeitung ist top und der Schmuck ist einfach wunderschön.

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.