Schwesternliebe&Wir
Werbung

Zuhause // Unsere supergemütliche Sitzsack – Liege von QSack

Anzeige

Vor etwas mehr als einem Jahr schrieb ich hier ziemlich begeistert von unserem super gemütlichen Sitzsack – dem QSack Kindersitzsack Indy. Dieser wandert seitdem durch unsere Wohnung. Mal liegt er hier im Wohnzimmer, mal im Reich unserer Kinder und bei gemeinsamen Filmabenden ist er natürlich auch immer dabei. Er dient zum Kuscheln, aber auch zum Toben. Im Sommer durfte dann der gleiche Sitzsack mit einem Outdoorbezug in unseren Garten einziehen. Und auch dieser wurde immer wieder gern in dem sehr langen Sommer genutzt.

Vor kurzem hat QSack dann ein ganz neues Modell heraus gebracht: eine Sitzsack Liege. Und da wir ja bislang nur Kindergrößen besitzen, habe ich mich sehr gefreut, dass wir nun auch dieses Modell testen dürfen. Die Liege ist nämlich auch endlich mal groß genug für alle hier. Ich selbst kann es mir zwar auch auf dem Indy gemütlich machen, aber für unseren Papa war der viel zu klein. Dafür nimmt er jetzt die neue Liege sehr gern in Beschlag!

Bequem & Funktional

Wir alle waren wirklich sehr überrascht, wie genial diese Liege ist. Das Sitzsäcke bequem sind, wussten wir ja schon. Durch die EPS Mikroperlen Qualitätsfüllung passt sich die Liege perfekt an. Und so kann ich zum Beispiel problemlos meine Füße etwas höher legen, wenn ich das gern möchte. Aber das Beste an der Liege ist einfach die Form. Durch das Kopfteil liegt es sich darauf einfach optimal darauf.

Neben der Bequemlichkeit sollte so ein Sitzsack natürlich auch praktisch sein. Gerade mit Kindern im Haushalt kann es öfter mal vorkommen, dass etwas daneben geht. Bei kleineren Verschmutzungen lässt sich der Bezug super mit einem feuchten Tuch reinigen. Ich durfte das inzwischen schon zweimal testen! Reicht das nicht aus, dann lässt sich dieser aber auch ganz einfach waschen. Der Reisverschluss verläuft fast vollständig rundherum. So ist das ab- und aufziehen des Bezuges schnell erledigt. Ihr müsst euch auch keine Sorgen machen, dass euch dann die Füllung entgegenkommt. Denn unter dem Bezug ist natürlich ein sehr robuster Innensack, der auch einiges aushält.

An der Hülle sind noch ein paar kleine Extras versteckt. Es gibt eine Reisverschlusstasche und zwei offene Seitentaschen, in denen das Smartphone, die Fernbedienung, Kopfhörer oder Stifte verschwinden können. Meine Tochter meinte, dass wir in der einen Tasche ja auch ein paar Süßigkeiten verstecken könnten, damit das Babymädchen nicht merkt, wenn wir naschen. Ihr seht, Ideen gibt es genug!

Wir sind auf jeden Fall rundum begeistert von unserem neuen Möbelstück. Und momentan sitzen bzw. liegen wohl alle hier lieber auf dem neuen QSack als auf dem Sofa.

Eure Sarah

 

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.