Schwesternliebe&Wir
Shoppingtipps

Wohin mit den Kinderschuhen? // Ein schönes Schuhregal für Kinder

Vor einiger Zeit suchte ich nach einer schönen Möglichkeit zur Aufbewahrung der Kinderschuhe. In unserem Schuhregal waren sie nicht so gut aufgehoben, denn die Schuhe unserer Töchter sind ja deutlich kleiner. Außerdem ist unser Schuhregal auch schon voll mit meinen Schuhen!

Wir suchten also nach einem Schuhregal in das Kinderschuhe gut hineinpassen ohne, dass viel Platz verschwendet wird. Außerdem sollte es auch gut für C und E erreichbar sein, damit sie lernen selbst ihre Schuhe aufzuräumen.

Fündig wurde ich bei Vertbaudet. Unser schönes Schuhregal gibt es hier*.

Test Kindermöbel vertbaudet

Quelle: vertbaudet

Vertbaudet* hat neben wirklich schöner Kindermode auch sehr schöne Möbel und Accessoires fürs Kinderzimmer. Wir haben inzwischen schon einige größere und kleinere Dinge da für C und E gekauft.

Test Kindermöbel vertbaudet

Das Schuhregal hat viele Kleinigkeiten die mich überzeugt haben. Die schönen Fußabdrücke veranschaulichen den Kindern wo sie die Schuhe abstellen müssen. An der Seite ist eine kleine Schnürung. Damit können Kinder das Schleife-binden üben. Und wenn das Regal irgendwann einmal nicht mehr ausreicht lässt es sich leicht erweitern. Die Schuhschränke sind stapelbar und lassen sich ganz einfach miteinander verbinden.

Test Kindermöbel vertbaudet

Wir brauchen zurzeit nur das eine. Und können es zusätzlich noch als Sitzbank nutzen um das Anziehen der Schuhe zu erleichtern.

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

1 Comment

  • Reply
    Anika
    18/07/2015 at 21:12

    Das Regal ist wirklich süß! Wir haben einen großen Schrank, in dem wir immer alles verschwinden lassen.

  • Leave a Reply

    Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.