Schwesternliebe&Wir
Shoppingtipps

Tom&Jenny // der perfekte Babybody + Gewinnspiel

Anzeige

Bodies sind wohl DAS Kleidungsstück in den ersten Jahren mit Kindern. Im Sommer braucht es oft nichts anderes und auch in den anderen Jahreszeiten ist der Body der wichtigste Begleiter. Ein guter Body erleichtert also vieles. Aber es kann eben auch schnell nervig sein, wenn ein Body mal nicht richtig sitzt.

Die Gründer von Tom&Jenny haben es sich deswegen zur Aufgabe gemacht den perfekten Babybody zu entwickeln: einen Body der einfach perfekt passt und gut für die empfindliche Babyhaut ist. Die Idee dazu kam von Phillippa. Sie ist Hebamme und dreifache Mutter. Oft wird sie von werdenden Eltern gefragt, was diese bei der Wahl der Babybodies beachten sollen. Sie selbst hat schon viele Marken durchprobiert und musste dann irgendwann feststellen, dass sie den perfekten Body nicht finden kann! Also beschloss sie einfach selbst einen zu entwickeln und gründete zusammen mit ihrem Cousin Conradin Tom&Jenny.

Dieser Body hat vieles vor allem NICHT

Als die ersten Bodies von Tom&Jenny bei uns eintrafen, musste ich feststellen, dass dieser Body vieles vor allem nicht hat. So befindet sich zum Beispiel kein Label im Nacken. Was ja auch echt Sinn macht. Denn gerade bei einem Kleidungsstück, welches täglich direkt auf der empfindlichen Babyhaut getragen wird, stört so ein kratziges Schild nur. Was bei diesem Body auch fehlt, ist Chemie im Stoff. Viele Babybodies werden leider immer noch mit herkömmlicher Baumwolle produziert. Doch gerade am Anfang kann das für die Haut von Neugeborenen nur schädlich sein. Die Bodys von Tom&Jenny sind komplett aus kuschelweicher Biobaumwolle gefertigt. Sie sind Fairtrade und GOTS-zertifiziert. Und auch Drucke und Muster sucht man vergeblich auf dieses Bodys. Gerade ein Body braucht die nun auch wirklich nicht. Denn weiß passt immer. Und so lassen sich die Bodies auch viel besser reinigen, wenn der Windelinhalt mal wieder nicht in der Windel bleiben wollte.

Wir nutzen die Bodies von Tom&Jenny jetzt seit Anfang des Jahres und sind wirklich begeistert. Die Bodies sitzen perfekt und sind wirklich so wolkigweich wie versprochen. Und wenn sie dann zu klein geworden sind, kommt im Abo direkt die nächste Größe zu uns.

Gewinnspiel

Zusammen mit Tom&Jenny verlose ich ein Probierpaket Bodies in Wunschgröße an euch. In diesem sind 3 Stück enthalten. Auswählen könnt ihr zwischen den großen 46 – 98.

Und es gibt auch einen Rabattcode für euch! Mit “schwesternliebe” bekommt ihr 20% Rabatt auf eure erste Bestellung.

Teilnahmebedingungen

1.) Folgt Schwesternliebe&Wir auf Facebook  oder Instagram .

2.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Wichtig: Gebt beim Kommentieren unbedingt eure E-Mail–Adresse im dafür vorgesehenen Feld an, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann. Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar!

3.) Teilnehmen könnt ihr bis zum 12. März 2018 um 23.59 Uhr.

4.) Übrigens findet das Gewinnspiel auch auf Facebook statt. Dort könnt ihr euch ein Extralos sichern!

Der/die glückliche Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmern gelost und anschließend benachrichtigt. Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung!

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

15 Comments

  • Reply
    Silke K.
    07/03/2018 at 15:00

    Hallo Sarah,

    Klasse, Bodies ohne störende Zettel und ohne Chemie. Vorbei die Zeit der Zettel abschneiden (und hinterher nicht mehr wissen welche Größe). Gerne in Größe 98 dabei. Super.

  • Reply
    Steffi E.
    07/03/2018 at 15:25

    Das hört sich ja vielversprechend an! Da würd ich gerne testen 🙂 Für unsere Große steht sowieso der Wechsel in die nächste Größe 98 an!

  • Reply
    Manuela Hoecker
    07/03/2018 at 15:54

    Body´s kann ich gut für meinen Bauchzwerg gebrauchen ,wenn er im Mai das Licht der Welt erblickt . Am liebsten Gr 56 denn davon hab ich erst 2 Stück . Wir würden uns sehr freuen

  • Reply
    Heike Scardia
    07/03/2018 at 17:27

    Eine wirklich tolle Gewinnmöglichkeit, die mir wie gerufen kommt!
    Ich erwarte im August mein Baby und würde mich sehr über Bodies in der Gr. 56 freuen ❤

    LG Heike

    Facebook Profil HeiKe Scar Dia

  • Reply
    Lars
    07/03/2018 at 18:26

    Wir würden uns sehr über Bodies in Größe 80 freuen.
    Insta: 2vaurien
    FB: Lars Baumert

    LG

  • Reply
    Sarah Höferlin
    07/03/2018 at 19:07

    Als Mama eines Buben mit Neurodermitis suche ich ständig nach DEM perfekten Body!!! Und was och hier lese klingt super… Ich glaube jetzt habe ihn endlich gefunden ❤ wenn auch erst 7 1/2 Monate braucht mein Hase auch schon Größe 80 ❤

    • Reply
      Sarah
      07/03/2018 at 22:58

      Ja, die Bodys sind wirklich toll! Wir haben auch ein Problemhaut-Baby, keine Neurodermitis, aber wirklich trockene Haut. Und vor allem die Schilder haben sie immer so gestört. Dort sah die Haut immer besonders schlimm aus.

  • Reply
    Andreas Huber
    08/03/2018 at 9:52

    Hallo Sarah.
    Bitte Größe 98 für meine kleine Tochter.
    Danke für die Verlosung.

  • Reply
    Michaela Knober
    08/03/2018 at 10:04

    Guten morgen liebe Sarah,
    Größe 98 wäre perfekt für meine Maus.
    Ihre Bodies sind sehr knapp. …

  • Reply
    Diana Diene**ld
    08/03/2018 at 13:03

    Hallo Sarah,
    ich kannte die Bodies von Tom&Jenny bisher noch nicht, würde aber gern selbst mal testen, wie wolkenweich sie sind. Für uns bzw. meinen Sohn wäre Größe 86 super!
    Alles Gute für dich und deine Lieben!
    Diana

  • Reply
    Carolin
    08/03/2018 at 18:37

    Hallo Sarah,
    Da unsere kleine Maus auch ziemlich Unter ihrer trockenen Problemhaut leidet, würden wir uns natürlich unheimlich über das Test-Paket mit Bodys in Größe 80 freuen.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Simone
    09/03/2018 at 12:31

    Meine kleine Nachteule 🦉 freut sich sicher auf ein paar Bodys in Größe 68 ohne Schildchen und Chemie 💕

  • Reply
    Ina
    09/03/2018 at 15:36

    Oh super, da bin ich dabei und würde mich freuen diese schönen Bodies mal testen zu dürfen 😊 Größe 68 bräuchten wir wohl…

  • Reply
    Rina
    09/03/2018 at 19:00

    Wir lieben weiße Bodys. Passen immer! Mein Sohn braucht noch ein paar sommerliche Bodys für den Sommer!
    Wäre wirklich toll die hier in 80 zu testen!

  • Reply
    Wenkji
    10/03/2018 at 18:38

    Das hört sich ja super an…endlich keine kratzenden Größenschilder mehr. Da hüpfen wir gern in den Lostopf. Wir würden den Body und Größe 86 nehmen.

  • Leave a Reply