Schwesternliebe&Wir
Shoppingtipps

Geschenkideen für Mamas

Vor ein paar Tagen habe ich euch die Weihnachtswünsche unserer Mädels gezeigt. Ich finde es ja immer viel einfacher Geschenke für die Beiden zu finden. Wenn es aber um Wünsche für mich geht, dann fällt mir das oft deutlich schwerer. Ich glaube das kennen viele Mamas, oder?

Auch beim shoppen wandern meist nur Dinge für die Mädels in den Einkaufskorb und seltener etwas für mich. Es macht eben irgendwie einfach viel mehr Spaß schöne Dinge für die Kleinen zu kaufen. Jetzt ist aber bald Weihnachten und so habe ich mich mal hingesetzt und ein paar schöne Dinge nur für mich herausgesucht. Und einiges habe ich auch gefunden, auch wenn die Liste deutlich kürzer ist als bei den Mädels.

 

geschenkideen

  1. Der Thermobecher in Kupfer-Optik von Stelton. Solche Thermobecher sind ja wirklich toll im Winter. Leider musste ich vor kurzem feststellen, dass meiner irgendwie spurlos verschwunden ist. Der kupferfarbene ist aber viel schöner und wäre ein perfekter Ersatz.
  2. Ich liebe Papierkalender und plane immer alles damit. Der Wochenplaner in altrosa ist einfach wunderhübsch und der Gummi hält immer alles gut zusammen, sodass zwischen den Seiten auch einmal kleine Zettelchen liegen können.
  3. Seit über einem Jahr nutze ich für meine Haare nur noch die Pflegeserie MoistRepair von KMS. Für mich die allerbeste Haarpflege überhaupt!
  4. Dieses Jahr muss es bei mir unbedingt ein neuer Wintermantel sein. Mein Wollmantel reicht mir irgendwie nicht mehr und ich suche jetzt etwas Wärmeres. Der Mantel von Fjall Raven ist schön warm und auch noch aus einem tollen und robusten Material.
  5. Die Gesichtspflege von Pot of Gold habe ich im letzten Sommer für mich entdeckt. Inzwischen nutze ich kaum mehr eine andere Pflege.
  6. Vor einiger Zeit habe ich bei Mascha diese hübsche Uhr von Kapten&Son entdeckt. Sie gehört für mich zu den Dingen, die ich gesehen habe und jetzt unbedingt haben möchte.
  7. Neben der Pflege von Pot of Gold nehme ich gerade am Abend ab und an noch sehr gern die Pflege von Egyptian Magic, da sie noch etwas reichhaltiger ist. Auch bei kleinen Verletzungen und Pickelchen ist die Creme echt genial.
  8. Die Lightbox habe ich auch schon vor längerer Zeit entdeckt. Wie ich finde immer wieder eine wirklich coole Geschenkidee.

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.