Schwesternliebe&Wir
Werbung

Unsere Hochzeitsbilder auf Leinwand mit Photowall

Anzeige

Vor etwas mehr als einem Monat haben wir geheiratet. Im Urlaub, ohne große Feier und ohne richtiges Brautkleid. Wir hatten uns lediglich ein paar schöne Ringe schmieden lassen und uns einen Fotografen gesucht, der diese Erinnerung für uns festhält. Der Rest war ziemlich improvisiert. Wir haben uns morgens auf dem Campingplatz aufgehübscht, danach schnell unser Auto wieder umgebaut – in dem wir die Nacht zuvor geschlafen hatten – und wir haben auch keine Pläne gemacht, wo wir im Anschluss etwas essen gehen werden.

Und trotzdem oder vermutlich genau deswegen war dieser Tag wunderschön und wir konnten ganz tolle Erinnerungen – auch in Form von Bildern mitnehmen.

Und genau diese Erinnerungen hängen jetzt dank Photowall auch an unseren Wänden. Ich habe nämlich dort vor einigen Wochen meine Lieblingsbilder dieses besonderen Tages auf Leinwand bestellt. Das Bestellen hat keine 10 Minuten gedauert und besonders schön fand ich es, dass ich die Größe der Rahmen ganz individuell wählen konnte.

Innerhalb von 3 Tagen kamen unsere Bilder dann bei uns an – und standen dann erstmal in der Ecke herum. Die Bilderrahmen mussten nämlich erst einmal noch zusammengebaut werden. Das ist nicht schwierig, vor allem dank der tollen Anleitung die mitgeliefert wurde. Allerdings braucht es schon etwas Zeit. Pro Bild habe ich ca. 15 Minuten gebraucht.

Anschließend musste ich dann erstmal eine Weile Herumprobieren, um einen guten Platz zu finden. Das ist ja immer gar nicht so einfach, aber jetzt hängen beide Bilder an einem tollen Platz.

Ich bin auf jeden Fall super zufrieden mit meiner Bestellung. Die Qualität ist toll und die Lieferzeit war wirklich erstaunlich kurz. Etwas schöner wäre es natürlich gewesen, wenn die Rahmen direkt bespannt gewesen wären – aber dann wären auch die Verpackungen wirklich riesig gewesen! Bei Photowall gibt es neben Bildern auf Leinwand auch noch ganz viele andere tolle Dinge für eure Wände: wunderschöne Tapeten, Poster und ihr könnt euch sogar eure eigenen Fotos auf eine Tapete drucken lassen!

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.