Schwesternliebe&Wir
Leben mit Kindern

Unser Osterwochenende // ganz viel Schokolade und ein krankes Babymädchen

Letzte Woche haben wir mal wieder unsere Koffer gepackt und sind spät am Donnerstagabend Richtung Osten gefahren um die Omas und Opas unserer Töchter zu besuchen. Wir hatten eigentlich geplant schon am Wochenende davor zu fahren um den 80. Geburtstag meines Opas zu feiern. Aber wie das so ist mit Kindern werden Pläne gern von Schnupfennasen und ähnlichem durchkreuzt.

Letzte Woche waren dann endlich wieder alle gesund und so verbrachten wir dann unser Osterwochenende bei den Großeltern. Leider wurde unser Babymädchen schon am ersten Tag dort sofort wieder krank und so bestanden die Tage für mich vor allem darin sie zu tragen. Glücklicherweise hatte ich ein paar Tage vorher ein neues Tragetuch gekauft und war deswegen sogar ganz zufrieden mit diesem Umstand. Nur sie litt leider sehr.

Dafür waren aber die großen Schwestern umso glücklicher über unsere kleine Reise. Zuerst wurden bei der einen Oma Osterüberraschungen im Garten gesucht. Und am nächsten Tag dann bei der anderen Oma. Und danach gab es sogar noch einen Ausritt auf den Ponys. Unseren zwei Großen war deutlich anzumerken, dass sie diese Zeit mit unserer Familie so richtig genießen. Nur der Abschied löste dann leider eben auch große Traurigkeit aus.

     

      

Und auch wenn unser Babymädchen leider wieder krank geworden ist, so hatten wir doch wieder einmal eine wunderschöne Zeit. Es war zwar etwas ruhiger als geplant dieses Wochenende, dafür konnten aber vor allem wir Eltern mal wieder etwas Ruhe genießen. Und so ein bisschen Erholung tut momentan zwischen all den Krankheiten auch wirklich gut!

In den letzten Tagen haben wir dann noch hier zuhause unsere Ferien genossen, uns mit Freunden der Mädels getroffen, im Sonnenschein gespielt und nun warte ich nur noch darauf, dass alle bald wieder richtig gesund sind.

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

1 Comment

  • Reply
    Silvia
    06/04/2018 at 21:47

    Oh, wundervolle Bilder!! Hoffentlich seid ihr zwischenzeitlich alle wieder gesund und genießt die Sonne! Liebe Grüße – Silvia von https://natuerlich-kindgerecht.it

  • Leave a Reply

    Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.