Schwesternliebe&Wir
Shoppingtipps

Geburtstagsgeschenke zum vierten Geburtstag

Es ist kaum zu glauben, aber unsere C wird heut in einer Woche schon 4 Jahre alt. Die Zeit ist einfach unglaublich schnell vergangen und mir kommt es oft noch so vor, als wenn sie erst gestern geboren wäre. Und dann muss ich immer wieder daran denken, was doch alles in diesen vier Jahren passiert ist: ich habe meinen Bachelor-Abschluss fertig gemacht, wir sind 2-mal umgezogen, E ist geboren und dann noch so viele “kleinere” Dinge.

C hat sich in dem letzten Jahr wirklich wunderbar entwickelt. Sie ist vom Kleinkind zu einem richtigen Kind herangewachsen. Inzwischen besucht sie einen Kindergarten, braucht keine Windeln mehr und benutzt auch keinen Schnuller mehr. Sie schläft meistens nachts durch, kann sich komplett allein anziehen und duscht manchmal sogar schon ganz alleine. Und wenn sie redet kann ich mir oft nicht vorstellen, dass sie noch vor vier Jahren ein kleines Baby war. Sie sagt so unglaublich schlaue Dinge!

Ihren Geburtstag werden wir zusammen mit einigen Kindern aus ihrer Kindergartengruppe, ihrem Patenonkel, meiner Schwester und Cs früheren Tagesmutter feiern. Wahrscheinlich werden wir mit den Kindern eine Schatzsuche machen und es wird auf jeden Fall wieder eine Regenbogentorte geben.

Das größte Geschenk wird das neue Hochbett sein, an dem Christian an den letzten Wochenenden baut. Bilder zum Bau des Hochbettes könnt ihr hier und hier bewundern. Wenn es fertig ist werde ich darüber auf jeden Fall noch einem gesondert berichten.

Neben dem neuen Bett, zu dem die Großeltern von C ganz viel beigesteuert haben, bekommt sie noch einige Spielsachen. Ich habe einige wunderschöne Dinge bei der Holzfarm bestellt. Dort findet zurzeit ein Ausverkauf statt und ich konnte nicht wiederstehen.

Dieser Klangbaum steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste. Er ist richtig schön und klingt ganz ganz toll.

Klangbaum Holzfarm

Klangbaum Holzfarm

Dann habe ich noch dieses kunterbunte Legespiel von Grimms bei der Holzfarm gekauft. Das werden auch die Großeltern C schenken, denn neben dem Bett wollten sie ihr natürlich auch gern noch etwas einpacken.

Klangbaum Holzfarm

Ich habe das erste Mal bei der Holzfarm bestellt und mich total gefreut, dass es da anscheinend zu jeder Bestellung ein kleines Geschenk gibt.

Klangbaum Holzfarm

Für unseren Pferdefan habe ich dann noch ein Tier von Schleich und pferdige Haarspangen besorgt. Außerdem bekommt C noch einiges zum Basteln, denn wenn sie gefragt wird, was sie gern tun möchte antwortet sie eigentlich immer “Basteln!”.

Klangbaum Holzfarm

Klangbaum Holzfarm

Das sind unsere Geschenke zum vierten Geburtstag. Ich freue mich schon darauf ihr dabei zusehen zu dürfen, wie sie diese schönen Dinge auspackt. Vor allem freue ich mich natürlich darauf das Ergebnis des neuen Hochbettes zu sehen. Ich glaube das wird ganz toll aussehen.

Zum Schluss habe ich noch ein Video von dem kunterbunten Klangbaum für euch.

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.