Schwesternliebe&Wir
Werbung

Erinnerungen // personalisierte Holzwürfel von Avie Art

Anzeige

Wenn mich jemand nach den Geburtsdaten meiner Kinder fragt, dann kann ich darauf meist keine Antwort geben. Also das Datum weiß ich schon, aber bei der Uhrzeit kann ich nur einen Zeitraum nennen. Ein Kind ist gegen halb 1, eines gegen 5 Uhr morgens und das andere gegen 16 Uhr am Nachmittag geboren. Auch weitere Details habe ich nicht exakt im Kopf. Und selbst wenn ich nachschaue, dann kann ich sie mir nur kurz merken.

Seit kurzem haben wir jetzt aber die personalisierten Holzwürfel von Avie Art in unserem Wohnzimmer stehen. Ganz dekorativ stehen sie da in unserem Regal zusammen mit den anderen Holzspielsachen. Die Mädels nehmen sie immer wieder gern vom Regal und raten dann, welcher Würfel zu welchem Kind gehört, bauen Türme damit oder integrieren sie in andere Bauwerke. Und so ein bisschen besser kann auch ich mir seitdem die ganzen Daten meiner drei Mädels merken.

Avie Art kommt aus Dresden und ihr findet dort ganz viele kleine personalisierte Geschenke. Unsere handgefertigten Holzwürfel gibt es mit persönlicher Gravur, als Buchstabenwürfel oder mit verschiedenen Bildern und Motiven. Wählen könnt ihr zwischen den holzfarbenen und weißen Würfeln. Ein wirklich wunderschönes Geschenk zur Geburt, zum Geburtstag oder für alle die sich nichts wünschen. Übrigens waren die Holzwürfel 2015 das beliebte Produkt auf DaWanda, was wohl eindeutig sehr für sie spricht!

Gewinnspiel

Zusammen mit Avie Art verlose ich ein Würfelset an euch. Ihr bekommt euren Gewinn als Gutschein ausgestellt und könnt dann ganz frei eure Lieblingswürfel aussuchen!

Gewonnen hat Jasmin Na (Facebook). Bitte melde dich per Mail bei mir!

Teilnahmebedingungen

1.) Folgt Schwesternliebe&Wir auf Facebook  oder Instagram.

2.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Wichtig: Gebt beim Kommentieren unbedingt eure E-Mail–Adresse im dafür vorgesehenen Feld an, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann. Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar!

3.) Teilnehmen könnt ihr bis zum 16. September 2018 um 23.59 Uhr.

4.) Übrigens findet das Gewinnspiel auch auf Facebook statt. Dort könnt ihr euch ein Extralos sichern!

Der/die glückliche Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmern gelost und anschließend benachrichtigt. Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung!

Eure Sarah

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Das magst du vielleicht auch…

20 Comments

  • Reply
    Jenny Mintel
    05/09/2018 at 9:59

    Sooo eine schöne Idee 😍
    Ich und mein kleiner Schatz würden uns wahnsinnig freuen 🤗
    Danke für diese tolle Chance

  • Reply
    Andrea
    05/09/2018 at 10:00

    Ich spring auch hier in den Lostopf

  • Reply
    Sonia
    05/09/2018 at 10:11

    So ein süßes Gewinnspiel, da versuche ich mein Glück nochmal hier 🙂

  • Reply
    Saskia
    05/09/2018 at 10:41

    Mit den Geburtsdaten meiner beiden Jungs geht es mir wie Dir mit den Daten Deiner Mädels – mehr als ungefähre Angaben kann ich nicht machen ;D Die Würfel sehen toll aus und wären eine super Gedächtnisstütze. Danke für die schöne Verlosung! Liebe Grüße Saskia (Folge auf FB als SaJo)

  • Reply
    T. Nicolaus
    05/09/2018 at 11:20

    Uiii da hätte ich direkt jemand der sich drüber freuen würde 🙂

  • Reply
    Mary Lou
    05/09/2018 at 11:35

    Das sind ja tolle Würfel. Ich würde mich riesig freuen 🙂

  • Reply
    Serina Naß
    05/09/2018 at 13:16

    Oh was für tolle Würfel. Meine Tochter würde sich riesig freuen <3

  • Reply
    Jessica
    05/09/2018 at 13:23

    Die sind so zauberhaft 😍 wir würden uns sehr freuen für unseren babyjungen ❤️🍀Dankeschön 😘

  • Reply
    Myriam
    05/09/2018 at 14:26

    Ein schönes Gewinnspiel.
    Da bin ich gerne dabei

  • Reply
    Tanja Porten
    05/09/2018 at 14:36

    Eine tolle geschenkidee! Da sind wir gerne dabei!

  • Reply
    Heike Scardia
    05/09/2018 at 14:42

    Danke für diese wundervolle Gewinnmöglichkeit meine Liebe <3
    Solche personalisierten Holzwürfel sind wirklich herzallerliebst, sowas in der Art habe ich bis dato noch nie gesehen!
    Ich würde ihnen im Glücksfall einen Ehrenplatz im Baby Zimmer meines mittlerweile 22 Tage alten Söhnchens geben <3
    #DaumenDrück
    Auf Facebook habe ich ebenfalls kommentiert: HeiKe Scar Dia

    LG Heike

  • Reply
    San Tier
    05/09/2018 at 17:46

    Huhu!
    Das ist eine sooooo schöne Idee! Bis jetzt habe ich diese Würfel noch nie gesehen, aber natürlich bin ich jetzt total begeistert! Die Würfel finden die Kinder bestimmt ihr ganzes Leben toll! Unser Nachzügler ist vor einer Woche geschlüpft! Da wären die Würfel wundervoll und könnten gleich auch noch für den Fotografentermin eingesetzt werden! Und da bei uns alle Kinder ihre Geburtserinnerungen gleich haben, bin ich mir sicher, dass die anderen beiden sich auch Würfel wünschen werden !

    Glg, San Tier

  • Reply
    Vanessa
    05/09/2018 at 21:01

    Genial! Bei so einem tollen Gewinnspiel mag ich auch ch gern dabei sein! Holzsachen werden nie aus der Mode kommen und deinen Mädels sicherlich auch später noch viel Freude bereiten!

  • Reply
    Jenny
    05/09/2018 at 22:36

    Ich weiß wer sich mega freuen würde..

  • Reply
    Carolin Giese
    06/09/2018 at 8:50

    Was für ein toller Gewinn da mache ich doch sehr gerne mit… Liebe Glücksfee bitte drück uns beide Daumen…🍀

  • Reply
    Theresa Kaiser
    06/09/2018 at 8:57

    Ein sehr süßes Geschenk und gerade sehr passend 😊

  • Reply
    Katharina F
    07/09/2018 at 21:25

    Einfach nur: wow! So schön! Würde sehr gerne für meine kleine Nichte gewinnen. ❤️

  • Reply
    Dilek Tavas-Kretschmann
    09/09/2018 at 0:05

    Ein schönes Gewinnspiel, vielen Dank für die Gewinnchance, ich drücke dann mal die Daumen für meine beiden süßen Mäuse Und auch natürlich für die süße Tochter, meiner Freundin Jennifer Rick!!!!

  • Reply
    Lili Sar
    09/09/2018 at 23:43

    Da würde uns schon einiges einfallen wie wir die Würfel gestalten würden 🙂

  • Reply
    Sabrina
    13/09/2018 at 19:56

    Das ist ja ne tolle Idee. Ich würde mich freuen über die Würfel mit den Daten meines Sohnes. Er wird in 11 tagen 1 jahr alt.

  • Leave a Reply

    Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.