Schwesternliebe&Wir
Werbung

Besondere Erinnerungen festhalten mit MEINFOTO

Werbung

Heute Morgen hörte ich unsere jüngste Tochter über das Babyphon. Sie war ganz friedlich aufgewacht und plapperte vor sich hin. Dabei erkundete sie irgendetwas, dass sie im Bett entdeckt hatte. Ich ging zu ihr ins Schlafzimmer und machte den Rollladen nach oben. Es wurde hell im Zimmer und mein Baby kniff die Augen zusammen. Dabei saß sie im Bett und strahlte über das ganze Gesicht. Sie freute sich, denn sie wusste ich würde nun gleich zu ihr herüberkommen. Wir kuschelten und ich kitzelte sie mit meinen Küssen am Hals. Dabei fing sie an zu lachen. Und ich musste daran denken, was sie alles doch in diesen letzten 7 Monaten gelernt hatte. Vom winzig kleinen Baby ist sie zu so einem kleinen plappernden Wesen herangewachsen. Sie kann nun sitzen, laut lachen und „Mama“ und „Baba“ sagen. Sie liebt es zu essen. Am liebsten Fingerfood, welches sie dann ganz ausführlich erkundet.

Viele von diesen besonderen Momenten und neuen Fähigkeiten unserer Tochter haben wir auf Bildern festgehalten. Und noch viel mehr dieser Momente gibt es nur in unseren Erinnerungen. Und um diese Erinnerungen noch ganz lange lebendig zu halten habe ich – wie jedes Jahr – ein Fotobuch bei MEINFOTO bestellt.

Beim Gestalten habe ich mich diesmal bei MEINFOTO an etwas außergewöhnlichere Layouts herangetraut. Ich habe zuerst eine Vorlage gewählt, für die schon verschiedene Designelemente festgelegt sind. So ist es zum Beispiel möglich Hintergründe anzupassen oder Masken auf die Bilder zu legen. Vor allem die Masken fand ich interessant. Denn so ein Foto wirkt mit einer ovalen Maske gleich ganz anders. Die letzten Jahre hatte ich immer nur die Fotos im ursprünglichen Format auf den Seiten angeordnet.

 

Neben den Fotobüchern durften auch noch ein paar andere Kleinigkeiten mit in den Warenkorb wandern. Bislang sind nämlich nur Bilder von unseren drei Großen an den Wänden unserer Wohnung zu finden gewesen. Jetzt durfte noch eines meiner Lieblingsbilder von unserem Babymädchen mit einziehen. Von den vielen verschiedenen Möglichkeiten bei MEINFOTO habe ich mich für einen Holzprint entschieden. Mir gefällt dieser Druck besonders gut, da die Holzmaserung durch das Bild durchscheint und dieses damit ganz besonders wirkt. Neben den Holzbildern werden auch Leinwände, Acrylglasbilder und andere Produkte bei MEINFOTO angeboten.

Innerhalb von vier Tagen wurden unsere Bücher und Bilder dann gedruckt und verschickt. Und es war wie jedes Jahr wirklich schön dann durch die fertigen Bücher – die eine wirklich tolle Qualität haben – zu blättern. Am liebsten zusammen mit unseren Mädels, die sich immer wieder so erfreuen an den schönen Bildern.

Mit dem Code Schwestern10 könnt ihr 10% – auch auf bereits reduzierte Produkte – bei MEINFOTO sparen.

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.