Schwesternliebe&Wir
Werbung

Spielen im Garten und im Sandkasten // Unsere Lieblingsprodukte für die Sommerzeit

Anzeige

In Zusammenarbeit mit  baby-walz

Als wir vor fünf Jahren in unsere Wohnung gezogen sind, waren wir sofort begeistert von dem dazugehörigen Garten. Unsere Wohnung liegt im Erdgeschoss und direkt vor unserer Haustür liegt dann der Garten, welchen ich sogar perfekt von unserem Wohnzimmer aus komplett sehen kann. Bei schönem Wetter wird dieser deswegen zu unserem zweiten Wohnzimmer. Hier wird gespielt, gekuschelt, gemalt, vorgelesen und gegessen. Manchmal habe ich sogar im Sommer das Gefühl, dass unsere Spielsachen in der Wohnung komplett unberührt bleiben. Natürlich ist der Garten auch bei schlechtem Wetter – mit entsprechender Kleidung – sehr beliebt. Und deswegen durften in den letzten Jahren so einige Dinge für Draußen bei uns einziehen. Letztes Jahr waren das unsere Matscheküche und ein Trampolin– eine der besten Investitionen überhaupt.

Immer wieder merke ich im Gespräch mit anderen Müttern, dass viele sich unsicher sind bei der Anschaffung von Spielsachen für den Garten. Und deswegen kommt heute von mir mal eine kleine Zusammenstellung mit unseren Lieblingsprodukten. Das ist jetzt natürlich unsere ganz persönliche Erfahrung und auf unseren wirklich sehr kleinen Garten angepasst. Wir könnten hier deshalb keinen großen Kletterturm mit Rutsche und so aufstellen. Dafür sind in unserem Garten nicht nur unsere eigenen Mädels gern unterwegs, sondern auch die Nachbarskinder toben und spielen hier sehr gern.

Alle Artikel findet ihr bei baby-walz.

♥ Nestschaukel von Hudora – perfekt für viele Kinder und auch schon für kleine Kinder gut nutzbar ♥ Sandspielzeug Kikaninchen – neben den normalen Sandspielsachen nutzen wir vor allem aussortierte Küchenutensilien ♥ Stangen zum Turnen von Hudora – wird vor allem von größeren Kindern geliebt ♥ Sandkasten Strand&Meer – sehr beliebt bei großen und kleinen Kinder ♥ Rutschauto Tigerente ♥ Laufdreirad von Pinolino aus Holz ♥

♥ Kleines Zelt von babymoov mit UV Schutz – zum Ausruhen und spielen wenn die Sonne sehr stark scheint ♥ Becherlupe für kleine Entdecker – meine Kinder lieben Detektivspiele und nutzen die Lupen gern für Entdeckungen im Garten und auf Ausflügen ♥ Kindertrampolin von Hudora – bei uns in täglicher Benutzung, sogar die Einjährige liebt es darauf herumzulaufen ♥ Matschküche – wir haben unsere selbst gebaut, für alle die darauf keine Lust haben gibt es auch fertige Küchen ♥ Kindersitzgarnitur von roba – zum picknicken, malen oder auch mal zum Hausaufgaben machen ♥ Gartengeräte-Set von vertaubet für Kinder ♥

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.