Schwesternliebe&Wir
Werbung

Meine liebsten Gesichts – Pflegeprodukte für den Herbst

Anzeige

So langsam wird es wieder nach und nach kälter Draußen und das merke ich immer auch sehr schnell bei meiner Haut. Ich habe sowieso immer sehr trockene und zu Rötungen neigende Haut. Und sobald der Wind dann draußen morgens mal etwas kälter ist, spüre ich das. Deswegen gib es heute mal eine kleine Auswahl meiner liebsten Produkte für die Herbstzeit – die ich alle bei Douglas gefunden habe. Toll finde ich auf der Seite die Kategorie „Clean Beauty“. Ich kaufe schon seit ca. 14 Jahren fast ausschließlich Naturkosmetik. Anfangs immer die Produkte der Eigenmarken von den Drogerien, die es so in jeder Stadt gibt. Inzwischen sind davon nur noch einzelne Produkte geblieben. In der „Clean Beauty“ Kategorie ist allerdings nicht ausschließlich biozertifizierte Naturkosmetik zu finden, sondern auch viele Produkte die auf schädliche Inhaltsstoffe, wie Mineralöle und synthetische Duftstoffe verzichten. Viele dieser Produkte haben wirklich tolle Inhaltsstoffe. Es lohnt sich also da mal zu schauen.

♥ tiefenreinigendes Waschgel von Logona – perfekt um am Abend schnell das Gesicht zu reinigen ♥ Shampoo für mehr Feuchtigkeit von Sante ♥ Vitamin C Serum – schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen und sorgt für einen ebenmäßigeren Hautton ♥ feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser ohne Alkohol (für mich wichtig bei trockener Haut) von Logona ♥ Anti – Aging Serum – sorgt für glattere Haut und reduziert sogar sofort kleine Mimikfalten ♥ Nachtserum von Dr. Hauschka – regt den Erneuerungsprozess der Haut an und hilft gut bei zu Rötungen neigender Haut ♥ Vitamincreme mit Avocado und Vitamin E von Logona – super, wenn die Haut an kälteren Tagen besonders trocken ist ♥ Rosen Tagescreme von Dr. Hauschka – eine tolle Gesichtscreme für jeden Tag ♥

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.