Schwesternliebe&Wir
Food

Aus der Küche // Kokos-Himbeer Smoothie

Ich mixe mir sehr gerne Smoothies, denn gerade unter der Woche habe ich selten Lust tagsüber etwas zu kochen und esse dann meist nichts oder nur einen Apfel. Und dann habe ich am Abend immer riesigen Hunger, naja eigentlich schon am Nachmittag, denn das Müsli vom Morgen reicht dann irgendwann nicht mehr. Wenn ich mir aber morgens schon einen Smoothie mixe, dann gibts es diesen meist über den Tag verteilt bei mir.

Das kommt in meinen liebsten Smoothie:

  • 300g Himbeeren
  • 1 Banane
  • Kokosdrink oder Kokos-Reisdrink

Alles einfach in einen Mixer und dann pürieren. Die Kokosmilch fügt ihr einfach nach Geschmack hinzu. Ich mag meine Smoothies gern etwas dicker, Christian mag ihn eher flüssiger.

Super schmeckt es auch, wenn ihr zusätzlich noch eine Avocado mit untermischt. Die macht den Smoothie dann cremiger, verändert ihn aber geschmacklich kaum.

Ich mache meist die doppelte Menge, so ersetzt der Smoothie fast eine Malzeit.

DSC07013

Lasst es euch schmecken.

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.