Schwesternliebe&Wir
DiY

Seegraskörbe mit bunten Wollpompons

Ich liebe Körbe. Sie sind so unglaublich praktisch, um all den Kram zu verstauen der sich so ansammelt: Kuscheltiere, Lego Tücher, alles mögliche bewahre ich in irgendwelchen Körben auf. Vor kurzem dann habe ich die wunderhübschen Pompom-Körbe von Olli Ella entdeckt und dachte mir: Hey, dass bekommst du bestimmt auch hin. C hat hier nämlich vor kurzem das Pompoms-basteln für sich entdeckt! So hatte ich auch gleich jemanden der mir bereitwillig geholfen hat.

Eine komplette Anleitung habe ich hier für euch verbloggt. Und schaut mal auf dem tollen Instagram-Profil von Olli Ella vorbei. Es lohnt sich wirklich!

Viel Spaß beim nachmachen. Bei uns sind die Körbe schon wieder gut gefüllt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich da etwas findet!

Eure Sarah

Pompom Körbe

Pompom Körbe

Pompom Körbe

Pompom Körbe

Das magst du vielleicht auch…

2 Comments

  • Reply
    Laura
    02/11/2016 at 8:33

    So eine schöne Idee!

    Letztens habe ich auf irgendeinem Modeblog genau die selben gesehen – aber die Dame hat sie so gekauft für eine menge Geld! Wir holen uns sie Tage die selben Körbe, haben aber etwas anderes mit ihnen vor 🙂

    Liebe Grüße

    • Reply
      Sarah
      02/11/2016 at 18:00

      Ich hab sie auch für ne Menge Geld entdeckt und fand sie so schön, aber viel zu teuer. Ich bin gespannt auf euer Projekt!

    Leave a Reply

    Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.