Schwesternliebe&Wir
Mamagedanken

Fünf Fragen von Kullakeks // The Mystery Blogger Award

Vor ein paar Tagen hatte mich plötzlich die liebe Saskia von Kullakeks in ihrer Instastory verlinkt. Sie hat mich für den Mystery Blogger Award nominiert, der gerade auf vielen Blogs auftaucht. Ins Leben gerufen wurde dieser von Okoto Enigma. Und im Grunde genommen ist es ganz einfach: die nominierten Blogger erhalten fünf Fragen, die sie beantworten und sollen dann noch drei Dinge über sich erzählen. Anschließend überlegen sie sich selbst fünf weitere Fragen und nominieren andere Blogger. So können dann alle, die das hier lesen ganz viele tolle Blogs (neu) kennenlernen.

5 Fragen an mich

1. Wenn es jemanden geben würde, mit dem du 1 Stunde Zeit hättest zu reden, wer wäre das?

Meine älteste Freundin (also sie ist jetzt nicht wirklich alt, aber sie ist am längsten meine Freundin). Wir sehen uns zwar wirklich selten, zu ihr habe ich aber dieses ganz besondere Vertrauen.

2. Gibt es etwas, was du in deinem Leben total bereust ?

Ich hatte da mal eine Beziehung, die echt nicht hätte sein müssen. Die hat mir und meinem Selbstbewusstsein einfach nur extrem und leider auch nachhaltig geschadet.

3. Dein Mann lädt dich zum Shopping ein, was kaufst du als aller erstes ?

Also da der das nie machen würde, lasse ich die Frage jetzt einfach mal aus.

4. Wie bist du auf den Namen deines Blog gekommen ?

Ich habe ewig gegrübelt um einen schönen Namen zu finden. Und irgendwann war er dann einfach da in meinem Kopf. Schwestern kommt natürlich von meinen Töchtern. Die Liebe von der Liebe zwischen ihnen und zwischen uns als Familie. Und das Wir ist unsere Familie.

5. Was wolltest du als Kind gerne werden, wenn du groß bist ?

Ich wollte immer Sängerin und Schauspielerin werden. Mein Papa hat lange am Theater gearbeitet und ich habe ihn immer bewundert, wenn er dort so auf der Bühne stand.

3 Dinge über mich

Ich bin noch nie mit einem Flugzeug geflogen und habe es auch nicht vor. Nicht aus Angst oder so, sondern einfach aus dem Grund, dass ich grundsätzlich etwas gegen das Fliegen habe. Dafür verreise ich aber sehr gerne mit dem Auto, mit dem Zug und ich bin sogar schon mit dem Fahrrad verreist (ja, mit Kindern!). Ich liebe Musik. Allerdings singe ich lieber selbst und höre sehr selten Musik. Und ich bin sehr perfektionistisch. Wenn ich etwas nicht richtig machen kann, dann lasse ich es lieber.

5 Fragen von mir

1. Was ist deine schönste Erinnerung aus deiner Kindheit?

2. Wie alt würdest du gern werden?

3. Was bestellst du normalerweise, wenn du in ein Café gehst?

4. Hast du eine Idee für mich, was ich mit den ganzen Bildern und Basteleien meiner Töchter machen könnte?

5. Die meisten Menschen können ja gefühlt entweder gut kochen oder gut backen. Zu welchen gehörst du?

Meine Nominierungen

Claudia von wasfürmich

Dani von Glucke&So

Yasmin von Die Rabenmutti

Janina von Walking on tiptoes

Sarah von Lotte&Lieke

Judith von Stadtmama

Saskia von Zwillingeplus1

Bella von Familieberlin

Frieda von 2KindChaos

Cynthia von mamamaniablog

Und zum Schluss kommen noch die Regeln

  • Stelle das Logo in dein Blog.
  • Liste die Regeln auf.
  • Danke der Person, die dich nominiert hat, und füge einen Link zu ihrem Blog bei.
  • Nenne die Urheberin des Awards und füge ebenfalls einen Link bei.
  • Erzähle den Lesern drei Dinge über dich.
  • Nominiere 10 bis 20 Personen.
  • Informiere die Nominierten, indem du in ihrem Blog kommentierst.
  • Stelle den Nominierten fünf Fragen deiner Wahl; eine davon sollte seltsam oder lustig sein
  •  Teile einen Link zu deinen besten Posts.

Eure Sarah

 

 

Das magst du vielleicht auch…

1 Comment

  • Reply
    Schokominza
    19/01/2018 at 9:43

    Gut, dass du die dritte Frage übersprungen hast. Ich finde die total doof 😀

  • Leave a Reply

    Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.