Schwesternliebe&Wir
Werbung

Der Nighthawk // Mehr frische Luft und ein Gewinnspiel

Anzeige

Wir haben ein neues Fahrzeug in unserem – gar nicht mehr so kleinen – Fuhrpark der Kinder. Ein Fahrzeug, mit dem so ein bisschen das Gefühl von Winter und Rodeln wiederkommt. Nur ganz ohne Kälte! Dieses besondere Gefährt heißt Nighthawk und kommt aus dem Hause Rollplay. Und bei uns wohnen jetzt zwei ganz große Fans des kleinen, wendigen Boards. Welches dank eines 12 Volt Antriebs eine Menge Spielspaß mitbringt.

Statistisch gesehen verbringen unsere Kinder immer mehr Zeit hinter Bildschirmen. Ich persönlich habe nichts gegen Smartphone, Tablets und Co. Aber die Frischluftzeit sollte dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Manchmal ist es ganz einfach unsere Kinder für Draußenzeit zu begeistern, manchmal aber auch nicht. Aber mit unserem coolen Fahrzeug ist das jetzt einfacher. Dafür wird hier sogar auf das beliebte Netflix verzichtet!

Der Nighthawk

Der Nighthawk fühlt sich ein bisschen so an, wie als würde man auf einer Sommerrodelbahn sitzen. Geeignet ist das bodennahe Fahrzeug für Kinder ab 6 Jahren. Also perfekt für meine zwei großen Mädels, die zur Zeit 6 und 7 Jahre alt sind. Fahren können sie es dann wahrscheinlich bis sie ca. 9 Jahre alt sind.

In dem Board ist ein 12 Volt Antrieb integriert. Damit wird das Fahrzeug bis zu 12 km/h schnell. Zuerst wird der Einschaltknopf betätigt um das Fahrzeug zu starten. Dieser leuchtet, wenn das Board betriebsbereit ist. Gesteuert wird es dann über die Füße. Dort befindet sich auf der rechten Seite das Gaspedal und links die Bremse. Gelenkt wird der Nighthawk über die Haltegriffe, welche links und rechts am Fahrzeug angebracht sind, indem sich das fahrende Kind nach links oder rechts neigt.

Meine Mädels konnten innerhalb von wenigen Minuten problemlos das Board steuern und hatten schnell sehr viel Spaß daran, damit durch die Gegend zu sausen.

Umfrage und Gewinnspiel

Der Nighthawk steht unter dem Motto „Mehr frische Luft, weniger Bildschirmzeit!“. Kinder sollen mit diesem coolen Fahrzeug wieder mehr für Aktivitäten im Freien begeistert werden. Rollplay hat zu dem wichtigen Thema Medienkompetenz und Spielverhalten eine Umfrage aufgesetzt, in der Eltern von Kindern zwischen 6 und 1o Jahren gefragt sind. Es wäre es toll, wenn ihr an dieser kleinen Umfrage teilnehmen würdet. Als Dank dafür könnt ihr ein Wochenende – mit drei Übernachtungenin einem Familienhotel gewinnen. Und als 2. bis 5. Preis gibt es einen Nighthawk.

Aber auch hier auf dem Blog habt ihr die Chance dieses coole Board zu gewinnen. Zusammen mit Rollplay verlose ich einen Nighthawk an euch. Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat MARIJA (Kommentar auf dem Blog)!

Teilnahmebedingungen

1.) Folgt Schwesternliebe&Wir auf Facebook  oder Instagram.

2.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag. Für wen möchtet ihr gewinnen?

Wichtig: Gebt beim Kommentieren unbedingt eure E-Mail–Adresse im dafür vorgesehenen Feld an, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann. Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar!

3.) Teilnehmen könnt ihr bis zum 15. Mai 2019 um 23.59 Uhr.

4.) Übrigens findet das Gewinnspiel auch auf Facebook statt. Dort könnt ihr euch ein Extralos sichern!

Der/die glückliche Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmern gelost und anschließend benachrichtigt. Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung!

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

18 Comments

  • Reply
    Claudia Köhler
    09/05/2019 at 10:01

    Ich würde gerne für unsere Kleine gewinnen, denn das ist genau ihr Ding, sie hätte großen Spaß dran und würde mit Sicherheit auch mehr Zeit draußen verbringen.

    • Reply
      Anni
      09/05/2019 at 10:36

      Das ist ja ein tolles Teil!Noch nie gesehen!Das wäre für meinen Sohn ein super tolles 🎁 Geschenk👍Ich versuche mal mein 🍀 Glück 😀

  • Reply
    Marija
    09/05/2019 at 10:03

    Das wäre Perfekt für Dejan!!!

  • Reply
    Ivonne Köberlein
    09/05/2019 at 10:04

    Der Nighthawk von Rollplay,wäre perfekt ,für meinen Junior,wir liebäugeln schon länger damit ,schon viel Berichte gelesen .Der macht fun und geht ab ,der einzigste Nachteil,warum ich uhn nich nicht geholt habe ist,das er nicht auf Rasen fährt nur auf Ebenen Oberflächen,aber zum 8.Geburtstag bekommt er einen.Gerne versuche ich hier mein Glück .Liebe Grüsse

  • Reply
    Jenny
    09/05/2019 at 10:16

    Wow das ist ja ein cooles Gefährt 😍 Ich bin mir Sicher meine Tochter wäre absolut begeistert davon! Sie ist Jahrgang 2013 und hätte das perfekte Alter 🙂 Wenn Sie dann mal zu groß ist freuen sich die Kleinen bestimmt mindestens genauso sehr ( Sie sind erst Jahrgang 2017 und 2x 2018 ❤)

    Vielen Dank für die tolle Produktvorstellung und die Gewinnchance 🙂

  • Reply
    Alexandra
    09/05/2019 at 10:22

    Danke für die schöne Vorstellung und die Chance auf einen eigenen Nighthawk (ich finde ja den Namen schon cool) – meine Lütte wäre sicher hin und weg und die Nachbarsmädel, die gern bei uns vorbeischauen, wären auch mit von der Partie! Nur der Papa wäre vielleicht ein bißchen neidisch, dass mit 9 Jahren schon Schluss ist, der hätte das sicher auch gern mal ausprobiert 😉 Liebe Grüße, Alexandra mit Julia

  • Reply
    Melanie Baute
    09/05/2019 at 10:30

    Hallo.
    Was für ein wahnsinns Teil! Ich würde gerne für meine Kinder gewinnen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞

  • Reply
    Raab
    09/05/2019 at 10:55

    Ich würde gerne eines für meinem Sohn gewinnen, der sich unendlich freuen würde

  • Reply
    Barbara Eske-Tumelero
    09/05/2019 at 11:47

    Cooles Gerät, den Nighthawk würde ich sehr gerne für meine 7 jährige Enkelin gewinnen, sie liebt es draußen zu sein und auch zu spielen. Das wäre das perfekte Geschenk für sie.

  • Reply
    Lars
    09/05/2019 at 13:41

    Ich würde sehr gerne für meine Nichte gewinnen.
    FB: Lars Baumert

    LG

  • Reply
    Barbara
    09/05/2019 at 14:14

    Liebe Sarah, das wäre ein cooles Teil für Emma! Die fänd das sicher meeeega!!!
    Liebe Grüße, Barbara

  • Reply
    Petra
    10/05/2019 at 9:10

    WOW – wäre genau das richtige für unsere große Prinzessin – maga toller Gewinn.

  • Reply
    Marie
    10/05/2019 at 10:33

    Oh für die Zuckerkinder würde ich gerne gewinnen. Das Jahr hat hier irgendwie Startschwierigkeiten und so ein Gewinn wäre der absolute Hammer

  • Reply
    Katja Fischer
    10/05/2019 at 19:54

    Hallo, ich hüpfe für meinen Sohn Jonas in den Lostopf. Er hätte sicher viel Spass mit so einem Collen Teil an der Frischen Luft♥️

  • Reply
    Nathalie Ziller
    11/05/2019 at 20:55

    Das wäre das perfekte Gefährt für unsere Jungs.Wir haben auch immer mit dem Fernseher zu kämpfen u.daa wäre eine tolle Ablenkung.
    Danke für die tolle Chance

  • Reply
    Ella
    13/05/2019 at 11:19

    Huhu
    Die Umfrage haben wir direkt mit gemacht 🙂
    Der Nighthawk sieht echt cool aus und hört sich richtig gut an.
    Mein Neffe und meine Patenmaus sind zum Glück nicht so TV fixiert. Meine Neffe hat seine Tablet Zeit und meine Patenmaus schaut Abends GZSZ als festes und ab und an mal einen FIlm (sie ist eher eine Büchermaus). Bei meinem Neffen ist das so das wir echt viel draussen sind, wobei er etwas Fußfaul ist… aber wir arbeiten dran. Spielplatz, schwimmen, Radfahren kein Problem nur laufen ist nicht so seins.
    Aber über nen Nighthawk würde er sich Mega freuen.
    Daher drück ich mal ganz fest die Daumen für ihn 😉
    LG Ella

  • Reply
    Saskia
    13/05/2019 at 16:34

    Da der Gewinn so so toll ist, mache ich doch glatt nicht nur auf FB, sondern auch auf deinem schönen Blog mit ;D
    Lieben Dank für die Verlosung und den schönen Bericht Saskia

  • Reply
    Carina H.
    14/05/2019 at 13:48

    Wir sind zwar täglich an der frischen Luft, aber dennoch würden sich meine beiden Jungs sicher sehr über dieses coole Gefährt freuen. Bis eben kannte ich den Nighthawk noch gar nicht, aber es sieht nach einem großen Spaß aus.

    Liebe Grüße aus Nordhessen 🙂
    Carina

  • Leave a Reply

    Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.