Schwesternliebe&Wir
DiY

DIY // Aus einem Autoreifen wird ein Sitzpouf

Für unseren Garten brauchten wir dringend noch einige gemütliche Sitzgelegenheiten. Deswegen habe ich aus einem alten Autoreifen diesen hübschen Sitzpouf gebastelt. Ihr wollt auch so einen? Ist gar nicht schwer und die komplette Anleitung dazu von mir gibt´s hier.

Sitzpouf

Sitzpouf

Sitzpouf

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen.

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

3 Comments

  • Reply
    Tintenhexe
    28/07/2016 at 11:07

    Oh, das ist ja mal eine tolle Idee! Sowas ist nicht mal schwer zum Nachbasteln – nur wo gibts solche Reifen?

    • Reply
      Sarah
      28/07/2016 at 23:42

      Wir haben ganz normale Autoreifen genutzt. Ich habe dir über eine “Free Your Stuff” Gruppe in unserer Gegend gefunden. Aber auch Autowerkstätten habe immer viele alte Reifen herumliegen.

  • Reply
    Hannah
    08/01/2018 at 19:31

    Hallo,
    das ist wirklich ein toller Pouf. Sieht super aus! Sobald das nächste Mal Reifen gewechselt wird, schnappe ich mir einen Reifen. 🙂

    Grüße
    Hannah

  • Leave a Reply