Schwesternliebe&Wir
Shoppingtipps

Adventskalender für Kinder // das kommt rein

In weniger als zwei Wochen ist es schon so weit: der erste Dezember ist bald da. Der Adventskalender ist schon fertig, die Füllung ist auch schon da und ich muss nur noch beides zusammen bringen.

Vor einigen Wochen habe ich euch schon wunderschöne Bastelideen für einen Adventskalender gezeigt. Hier könnt ihr sie euch nochmal anschauen.

Heute zeige ich euch was bei uns hinein kommt. Da die Kinder meist noch einen Süßigkeitenkalender von ihren Großeltern bekommen, werde ich unseren süßigkeitenfrei halten. Es gibt ja auch so in der Weihnachtszeit eine Menge Süßes zwischendurch.

DSC07150

Dieses Jahr gibt es viele Haarspangen. Denn bei E lasse ich gerade den Pony herauswachsen und damit die Haare nicht in den Augen hängen braucht sie eigentlich jeden Tag ein Haarspange, die diese zur Seite hält. E ist von dieser Tatsache noch nicht ganz so überzeugt und wird es hoffentlich sein, wenn sie die neuen Haarspangen hat.

2, 5,19,… Haarspangen: einige schöne Exemplare gibt es zum Beispiel hier.

1 Tatoos: hier entlang.

6 Unterwäsche Smafolk: gibt´s zum Beispiel hier.

3,15 Glitzerleim: zum Beispiel den hier.

4,12 Ringe für Kinder: hier entlang.

DSC07152

Neue Halstücher gibt es für die Mädels auch. Davon können nie genug im Haus sein. Diese hier sind eigentlich Mulltücher bedruckt mit den tollen Äpfeln von Smafolk, sehen aber auch als Halstuch ganz toll aus.

11 Freche Freunde Snack: hier gibt´s die ganze Auswahl.

9 Halstücher Smafolk: hier.

7 Tinti Badekugel: hier gibt´s eine große Auswahl an Tinti-Produkten.

DSC07157

Ein Lippenpflegestift ist auch dabei. C liebt diese Stifte, aber leider gehen sie bei ihr immer schnell kaputt, da sie diese zu weit raus dreht.

DSC07158

21 Malseife

17 Fruchtquetschies: hier gibt´s die ganze Auswahl.

Was kommt so bei euch in den Kalender?

Eure Sarah

 

Das magst du vielleicht auch…

2 Comments

  • Reply
    Anna G
    19/11/2015 at 20:11

    DIe Idee mit dem Glitzerleim finde ich auch noch sehr gut!

  • Reply
    Rubbelmama
    22/11/2015 at 8:42

    Unser Rubbelbatz ist noch zu klein für einen Adventskalender, aber die Ideen finde ich schön. Natürlich wird er nächstes Jahr, wenn er so weit ist, einen „jungsgerechteren“ bekommen 😉 aber ich finde es schön, dass du Anregungen gibst für andere Mamis!

  • Leave a Reply

    Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.