Schwesternliebe&Wir
Leben mit Kindern

Hallo Sommerferien!

In den letzten Wochen ist es hier schon etwas ruhiger geworden. Das lag daran, dass bei uns schon seit drei Wochen Sommerferien sind und wir bei dem schönen Wetter einfach viel unterwegs sind. Nun haben auch die kleinen Schwestern Ferien und ich werde in den nächsten Wochen dann eine Sommerpause einlegen. Sicherlich wird es immer mal wieder ein Bild auf Instagram geben, also folgt uns dort gern. Aber ansonsten werden wir unseren Urlaub genießen und der Blog wird einfach mal Pause machen.

Ich wünsche euch einen schönen Sommer.

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.