Schwesternliebe&Wir
Kochkünste

Vegan // Kartoffelsuppe mit Kokosmilch

Vor kurzem haben wir einmal wieder diese super einfache und doch so leckere Kartoffelsuppe gemacht.

Seit dem ich diese Suppe das erste Mal für uns gekocht hatte gibt es Kartoffelsuppe bei uns nur noch so. Sie schmeckt einfach am besten so!

Zutaten für die Kartoffel- Kokos Suppe

  • 1 kg Kartoffeln
  • 1 l Gemüsebrühe
  • 1 Dose Kokosmilch
  • 1 TL Senf
  • Muskat, Pfeffer, Salz

und so gehts…

Zuerst die Kartoffeln schälen und mit der Gemüsebrühe weich kochen.

Dann die Kartoffeln in der Brühe pürieren. Die Kokosmilch und den Senf dazugegeben und noch einmal durchmixen.

Zum Schluss noch einmal alles mit Muskat, Pfeffer und Salz abschmecken.

Dazu gibt es bei uns immer Backerbsen, manchmal auch Lauch oder geröstete Pinienkerne.

10471433_10207257124441815_8201143049273758205_o

Lasst es euch schmecken.

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.