Schwesternliebe&Wir
Leben mit Kindern

Ein bisschen was über mich

Die liebe Jenny vom Blog Kind und Studium hat mich für den Liebster Award nominiert. Vielen Dank dafür!

Dann werde ich mal die Fragen beantworte.

1. Wie kamst du zum Bloggen?

Ich lese super gerne andere Blogs. Einer meiner liebsten ist zum Beispiel The Junior. Leider schreibt Helena kaum mehr auf ihrem Blog. Sie hat aber inzwischen auch einen weiteren zusammen mit einer Freundin. Und so kam dann auch in mir der Gedanke, dass doch auch selbst mal zu machen. Leider hing es vor allem lange an einem Namen für meinen Blog. Als ich dann plötzlich eine gute Idee hatte, habe ich das Blog dann auch innerhalb von zwei Tagen erstellt.

2. Was ist dein Herzensthema in deinem Blog?

Meine Familie.

3. Wo liest du selber am liebsten?

Ich liebe A loveley Journey und Anni Palanni. Oder eben auch das schon oben erwähnte Blog von Helena. Und ich könnte wohl noch viele weitere aufzählen. Aber das sind meine Liebsten.

4. Land oder Stadt?

Stadtnahes Land.

5. Buch oder E-Book?

Buch!

6. Wenn du einen Tag nur Zeit für dich hättest, wie würdest du den Tag gestalten?

Ausschlafen, Frühstück im Bett, dann eine paar Folgen der aktuellen Lieblingsserie schauen und danach ganz viel Badzeit für mich. Anschließend würde ich mit meinem Fahrrad in die Stadt radeln, irgendwo schön Kaffee trinken und leckere Dinge essen. Und zur Kosmetikerin gehen. Und zum Friseur.

7. Kaffee oder Tee?

Kaffee! Ganz, ganz viel.

8. Mit wem würdest du am liebsten mal über dein Herzensthema persönlich sprechen?

Schwierig. Ich glaube ich habe schon mit allen Menschen, mit denen ich darüber sprechen wollte, gesprochen.

9. Tag oder Nacht?

Tag.

10. Strand- oder Kultururlaub?

Strand!

11. Auf welches Konzert oder Festival würdest du am liebsten mal gehen?

Momentan das Juicy Beats.

Und hier kommen jetzt meine Nominierungen:

Micha von More than words

Jette von Motzmama

Julia Die Gute Kinderstube

Miriam von Frau Chamailion

Sonja von Wertvoll Coaching

Und hier meine Fragen:

  1. Wie kamst du zum Bloggen? {das fragen ja anscheinend alle}
  2. In welchem Bundesland bist du geboren?
  3. Lieber Hosen oder Röcke/Kleider?
  4. Bioladen oder Supermarkt?
  5. Frühaufsteher oder lieber Ausschlafen?
  6. Strandurlaub oder lieber Berge?
  7. Was ist dein liebster Wochentag und warum?
  8. Dein absolutes Lieblingsessen?
  9. Was ist dein Lieblingsteil im Schrank?
  10. Welche Blogs liest du selbst am liebsten?
  11. Deine Lieblingsstadt?

Und jetzt noch einmal die Regeln: • Danke dem Blogger, der dich nominiert hat • Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat • Füge eines der liebster-blog-award Buttons in deinen Post ein • beantworte die dir gestellten Fragen • erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst • nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower auf Old-School-Facebook haben• informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.