Schwesternliebe&Wir
Fürs Kinderzimmer

Kinderzimmer // Lieblingsdinge von Numero 74

Vor einiger Zeit habe ich ein wundervolles Label entdeckt. Eines das ich sofort so wunderschön fand, dass ich unbedingt ein paar hübsche Dinge davon bei uns einziehen lassen wollte. Vor einer Weile dann hielt unser selbstgebautes Tipi nicht mehr gut. Das Gestänge hatte sich verzogen und es fiel ständig um. Ich hatte dann ein paar Mal versucht das wieder zu richten, aber es funktionierte einfach nicht so richtig.

Auch hatte ich mit schon lange eine Kuschelecke für die Mädels gewünscht, die etwas platzsparender ist. Ein Tipi ist leider nicht so schnell bei Seite geräumt, unseres auf jeden Fall nicht. Deswegen entschied ich mich dann vor ein paar Wochen dieses durch einen wunderschönen Baldachin auszutauschen. Sofort fiel mir wieder das wundervolle Label Numero 74 ein und so zog kurze Zeit später ein Baldachin dieses Labels bei uns ein.

Und da gerade Sale war wanderten auch gleich noch einige andere hübsche Dinge in meinen Warenkorb. Das Stern- sowie das Herzkissen sind ebenfalls von Numero 74.

Und auch für den Wickeltisch unseres Bauchmädchens habe ich etwas ganz hübsches gefunden. Das Stoff-Wandregal eignet sich ganz wunderbar um schnell alles griffbereit zu haben und ist dabei auch einfach wunderschön.

Die verarbeiteten Stoffe sind wirklich wunderschön und ganz weich. Es macht einfach richtig Spaß diese schönen Dinge zu benutzen und das geht nicht nur mir so. Die Mädels lieben ihre neue Kissen und die neue Höhle. Sie verbringen darin inzwischen wirklich sehr viel Zeit. Es hat sich also wirklich gelohnt das Tipi auszutauschen. Das wurde nämlich nicht mehr besonders oft genutzt, da es wohl nicht besonders gemütlich erschien in einer Höhle zu spielen, die ständig droht umzufallen.

Eine große Auswahl des Labels Numero 74 findet ihr übrigens hier.

Und da mir das Label so sehr gefällt muss ich euch jetzt unbedingt noch ein paar weitere Lieblingsstücke zeigen. Mal schauen was davon noch irgendwann bei uns einziehen darf…

Übrigens lohnt es sich auch sehr auf dem Instagram-Account von Numero 74 vorbei zu schauen. Die Bilder sind einfach zauberhaft!

Fotorechte: Leo&Bella

Foto: Smallable

Foto: Smallable

 Wer ist jetzt noch total verliebt in dieses Label? Ich kann mich an den Bildern echt nicht satt sehen!

Eure Sarah

1 Comment

  • Reply
    Maggy
    21/11/2018 at 19:35

    Hallo, ist das die Farbe Nature oder powder? Sieht alles mega schön aus 😍

  • Leave a Reply

    Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.