Schwesternliebe&Wir
Leben mit Kindern

Wochenlieblinge // Hallo Baby

Unsere Woche konnte besser nicht starten. Denn am letzten Montag ist unsere dritte Tochter geboren. Schon das ganze Wochenende davor hatte ich Wehen und wartete eigentlich nur noch darauf, dass diese endlich stärker werden würden. Und dann war es so weit. Wir warteten noch sehr lang Zuhause ab und fuhren dann erst bei Wehenabständen von 3 Minuten ins Krankenhaus. Und dort ging es dann ganz schnell. Schon 1,5 Stunden nachdem wir eingetroffen waren, durften wir unsere Tochter in den Arm nehmen. Die Geburt war wirklich wunderschön – furchtbar schmerzhaft – aber sonst wirklich perfekt und genau so, wie ich sie mir gewünscht habe.

Lieblingsmomente mit meinen Kindern

Da gab es diese Woche wirklich viele. Der Moment in dem ich unsere Tochter das erste Mal sah. Der Moment wo ihre großen Schwestern uns zum ersten Mal besuchten. Der Moment als wir die beiden Großen im Kindergarten mit unserer Entlassung aus dem Krankenhaus überraschten. Und der Moment als wir morgens noch einfach 10 Minuten im Bett blieben und ich den großen Schwestern das Baby zum Kuscheln auf den Bauch gelegt habe.

Lieblingsmoment für mich

Endlich wieder Zuhause. Eigentlich sind wir schon seit 2 Tagen wieder Zuhause, aber heute war dann endlich mal der erste Tag an dem wir ankommen durften. Ein Tag ganz ohne Nachkontrollen im Krankenhaus oder Besuchern. Wir waren einfach nur Zuhause. Und ich konnte ganz entspannt unser Baby genießen.

Lieblingsessen

Das mit dem Essen ging diese Woche etwas unter. Zuerst gab es Krankenhausessen und dann meist schnell etwas Zwischendurch. Hier ist einfach grad nicht die Zeit für große Kochzauberei.

Inspiration

Ich habe diese Woche diesen Filmtrailer entdeckt. Schon der Trailer rührt mich zu Tränen. Beim Film werde ich wohl so einige Taschentücher brauchen…

Ganz viele Freitagslieblinge/Wochenlieblinge findet ihr übrigens immer bei Anna von Berlinmittemom.

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply