Schwesternliebe&Wir
Leben mit Kindern

Familienzeit // Unsere zweite Urlaubswoche in Bildern

Wir sind zurück aus dem Urlaub. Es wird also jetzt wieder mehr los sein hier auf dem Blog. Gleich als erstes habe ich für euch unsere zweite Urlaubswoche in Bildern. Anstatt eines Wochenendes in Bildern. Das war nämlich eher nicht so spannend. Am Samstag sind wir den ganzen Tag (!) Zug gefahren. Und als wir dann abends zu Hause angekommen sind, sind wir auch gleich nach dem Duschen alle sofort eingeschlafen. Den Sonntag haben wir dann mit Wäsche waschen,  Auspacken und Aufräumen verbracht. Ich habe am Sonntag nicht einmal ein einziges Foto geschossen.

Dafür gibt es jetzt unsere Urlaubsbilder der letzten Woche. Diesen haben wir wieder auf einem Ponyhof bei Dresden verbracht. Der Hof gehört meinen Eltern und neben den Ponys gibt es dort noch ganz viele andere Tiere: Ziegen, Hühner,… Jeden Abend haben C und E immer allen Tieren “Gute Nacht” gesagt und ihnen noch etwas zu Essen vorbei gebracht. Es ist wirklich immer wieder sehr schön dort zu sein.

Als ich euch die Bilder von unserer ersten Urlaubswoche gezeigt habe (die Bilder gibt´s hier), habe ich viele Rückmeldungen bekommen, wie schön es doch dort sei. Deswegen für alle denen das auch so geht: es werden auch Ferienwohnungen vermietet.

In unserer zweiten Urlaubswoche habe ich insgesamt viel weniger Fotos gemacht als in der ersten, wo ich mich kaum entscheiden konnte welche Fotos ich auswählen sollte.

Urlaub Ponyhof Nicolaus

An einem Tag haben wir einen Ausflug nach Dresden gemacht. Wo wir auch bei Vapiano waren und die Kinder diese hübsche Hasenpizza gegessen haben.

Urlaub Ponyhof Nicolaus

Urlaub Ponyhof Nicolaus

Dieses Riesen-Eis hätte E am liebsten sofort mitgenommen. Sie liebt ja Eis und würde sich am liebsten nur davon ernähren.

Urlaub Ponyhof Nicolaus

Urlaub Ponyhof Nicolaus

C und E waren wieder oft reiten. Wir haben die Fische am Teich vor dem Haus gefüttert und viel Zeit mit Basteln verbracht.

Urlaub Ponyhof Nicolaus

Und schon kommen die Bilder von unserer Rückfahrt nach Hause.

Urlaub Ponyhof Nicolaus

Urlaub Ponyhof Nicolaus

Urlaub Ponyhof Nicolaus

Ich habe wirklich ungewöhnlich wenig fotografiert. Schade eigentlich, denn ich habe so viele schöne Momente im Kopf die ich euch gern gezeigt hätte. Aber dafür gibt es von unserer ersten Urlaubswoche umso mehr Bilder.

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply