Schwesternliebe&Wir
Leben mit Kindern

Familienzeit // Unsere erste Urlaubswoche in Bildern

Die ersten paar Tage unseres Urlaubs habe ich mit unseren Töchtern in Berlin verbracht. Die Bilder könnt ihr euch hier nochmal anschauen. Danach bin ich mit den Beiden zu meinen Eltern gefahren, während Christian die letzte Woche in der Schweiz verbracht hat. Meine Eltern besitzen einen Ponyhof und C und E liebe es dort zu sein. Sie können jeden Tag reiten, es gibt viel Platz zum Spielen und auch noch viele andere Tiere.

Die ganze Woche über waren die Beiden fast jeden Tag reiten. Am liebsten hätten sie nichts anderes gemacht.

Ponyhof Nicolaus

E war auch ganz angetan von der Töpferwerkstatt ihres Opas und hat sehr lange dort gesessen und geknetet.

Ponyhof Nicolaus

Ponyhof Nicolaus

Das da ist ein Pferd!

Ponyhof Nicolaus

Ponyhof Nicolaus

Die Beiden verbringen auch jeden Tag sehr gern ihre Zeit damit die Tiere zu füttern. Hier hat C gerade Löwenzahn für die Meerschweinchen gepflückt.

Ponyhof Nicolaus

Ponyhof Nicolaus

Und wieder ein Bild vom Reiten. Die ersten Tage waren leider sehr verregnet, aber Donnerstag wurde es dann wieder schön sonnig und warm. So konnten wir wieder längere Reit-Ausflüge machen. Der Regen an den Tagen zuvor hat C und E natürlich nicht vom Reiten abgehalten!

Ponyhof Nicolaus

DSC05592

DSC05600

Hier füttert C gerade die Ziegen. Machen wir hier auch täglich!

Ponyhof Nicolaus

Ponyhof Nicolaus

Ponyhof Nicolaus

E ist ganz begeistert von dem großen Garten. Endlich richtig rennen!

Ponyhof Nicolaus

Und überall gibt es Apfelbäume von denen sie sich gern bedient.

Ponyhof Nicolaus

Ponyhof Nicolaus

Ponyhof Nicolaus

An einem Tag wollten die Beiden gern den Reiterferien-Mädels, die auch die Woche hier verbracht haben, beim Training zuschauen. Leider wurde es ihnen dann etwas langweilig. Weg von den Pferden wollten sie aber auch nicht. Also haben wir uns die Zeit damit vertrieben uns Tattoos mit Schellkraut auf zu malen.

Ponyhof Nicolaus

Als es dann am Ende der Woche endlich wieder wärmer wurde konnten wir auch mal den Pool nutzen. Vor allem C hatte viel Spaß, auch wenn das Wasser wirklich sehr kalt war. Aber wir konnten uns ja danach in einer dicken Decke in der Sonne wieder aufwärmen.

Ponyhof Nicolaus

Auch das Putzen der Pferde ist immer wieder ein großer Spaß für C und E.

Ponyhof Nicolaus

Ponyhof Nicolaus

Natürlich waren wir neben dem Reiten auch viel mit dem Laufrad und Fahrrad unterwegs.

Ponyhof Nicolaus

Den Sonntag verbrachen wir mit Es Patenonkel, Christians Bruder und dessen Freundin auf einem Spielplatz.

Ponyhof Nicolaus

Ponyhof Nicolaus

Ponyhof Nicolaus

C hat dort ganz viele Dinge gesammelt und tolle Sachen gebaut.

Ponyhof Nicolaus

Ponyhof Nicolaus

Und auch E hat mit ihrem Onkel eine Sandtorte nach der anderen gebaut und verziert.

Ponyhof Nicolaus

Das war unsere erste Urlaubswoche. Es war ganz schön schwierig die Bilder auszuwählen, denn ich habe so viele schöne Bilder gemacht!

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

2 Comments

  • Reply
    Nicole
    27/08/2015 at 13:42

    Huhu : )

    Das sind ja wirklich schöne Bilder und C hat so tolle rote Haare. Erinnert mich sehr an meine beste Freundin aus Kindertagen.
    Und Oma und Opa mit Ponyhof? Wow! Kann ein Kind sich mehr wünschen?

    Liebe Grüße

    • Reply
      Sarah
      27/08/2015 at 15:56

      Ja das stimmt, der Ponyhof ist echt ein Traum. Leider sind wir so selten hier, weil die Großeltern so weit weg wohnen ?

    Leave a Reply