Schwesternliebe&Wir
Unsere Wochenenden

Unser Wochenende in Bildern 19./20. September

Unser Samstag war sehr unspektakulär: alle außer ich kränkelten ein bisschen und draußen wechselten sich die Sonne und starke Regenschauer ab. Also nutzen C und E den Tag um ihre Spielsachen zu bespielen.

Hier hat C ein Theater aufgebaut.

Familienblog Trier Schwesternliebe

Mittags gab es dann mal wieder Kürbissuppe. Bei mir mit gerösteten Pinienkernen. Sehr, sehr lecker!

Familienblog Trier Schwesternliebe

Irgendwann am Nachmittag mussten wir dann noch Einkaufen. Wir nutzen diesen dann gleich für einen kleinen Spaziergang und kamen mit einigen schönen Dingen zurück.

Familienblog Trier Schwesternliebe

Familienblog Trier Schwesternliebe

Sonntag

Der Sonntag begann dann mit wunderschönem Wetter. Und nach einem leckeren Frühstück bei Cs Patenonkel haben die Kinder erst einmal dort ausgiebig gespielt.

Familienblog Trier Schwesternliebe

Danach sind wir alle zusammen noch etwas durch die Stadt spaziert. Und haben uns bei Sonnenschein in einem meiner Lieblingscafés Eis und Kaffee schmecken lassen.

Familienblog Trier Schwesternliebe

Familienblog Trier Schwesternliebe

Und am späten Nachmittag sind wir noch eine kleine Runde durch den Wildpark spaziert, bevor es dann nach Hause ging. C und E sind ziemlich gern da, auch wenn sie sich immer noch nicht so richtig trauen die Tiere selbst zu füttern.

Familienblog Trier Schwesternliebe

Im Park haben wir gleich noch unser Abendessen gegessen, damit wir etwas länger bleiben konnten.

Familienblog Trier Schwesternliebe

Familienblog Trier Schwesternliebe

Familienblog Trier Schwesternliebe

Auf dem Rückweg sind leider beide Kinder eingeschlafen. Deswegen hatten wir gestern leider spät-schlafende Kinder.

Und dann war unser Wochenende auch schon wieder vorbei. Und eigentlich geht es heut noch etwas weiter, denn alle außer ich kränkeln hier immer noch und deswegen sind die Kinder heut nicht in der Kita.

Mehr Wochenenden von anderen Familien findet ihr wieder bei Susanne.

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply