Schwesternliebe&Wir
Unsere Wochenenden

Unser Wochenende in Bildern 10./11. Oktober

Am Freitagabend kam Christians Bruder zu uns nach Trier. Er war so lieb und hat uns extra mit dem Auto abgeholt, damit wir die Herbstferien bei unseren Familien verbringen können. Wir hatten zwar schon vor einigen Wochen Zugtickets gebucht, aber ein Woche nach Christians OP trauten wir uns noch keine 9h Zugfahrt zu. Und jetzt sind wir hier, in Dresden, und werden die nächsten zwei Oktoberwochen hier verbringen.

Schon der Samstag startete mit wunderschönem Sonnenschein. Unsere Töchter weckten uns erst sehr spät und ich durfte dann den Vormittag mit Kaffee und Laptop im Bett verbringen. Nach den letzten zwei Wochen (Christians Unfall+ich viel allein mit Kindern) war das einfach wunderbar.

Zwischendurch kam C mich oft besuchen und wir tobten durchs Bett.

DSC06568

Und spielten Verstecken.

DSC06582

Am Nachmittag fuhren wir dann alle zusammen noch Einkaufen. Viel mehr passierte nicht an dem Tag. Ich glaube wir waren darüber auch alle sehr froh, denn die letzten Wochen waren doch schon sehr anstrengend, auch für die Kinder.

DSC06601

DSC06604

DSC06607

Vor einigen Wochen habe ich mir diese schöne Waschtasche gekauft. Jetzt kann ich sie endlich einmal benutzen!

DSC06614

Am Abend haben wir dann gegrillt und ich habe endlich mal die LikeMeat Produkte ausprobiert. Ich bin schwer begeistert!

DSC06619

DSC06626

DSC06632

Der Sonntag startete wieder genauso langsam. C war noch bis 14 Uhr im Schlafanzug unterwegs. Doch am Nachmittag zog es uns dann doch nach draußen. Das Wetter war das ganze Wochenende so wunderbar sonnig. Trotzdem war es schon ganz schön kalt!

DSC06634

Da in der Nähe verkaufsoffener Sonntag war gab es für die Mädels neue Winterschuhe und Matschhosen von Oma.

DSC06637

Und einen Abstecher ins Eiskaffee.

DSC06639

DSC06644

In einem Buchladen entdeckte E Pixibücher von MiaAndMe. Die mussten natürlich mit. Und ich freue mich natürlich riesig diese vorlesen zu dürfen…nicht.

DSC06646

Ein Touristen-Sehenswürdigkeiten Foto gibt´s natürlich auch noch. Na wer erkennt´s?

DSC06650

Fürs Abendessen haben wir mal wieder hübsche Kinderteller vorbereitet. Christian hat sogar ein Gurkenkrokodil geschnitzt. Und bei Oma gibt´s auch mal wieder Cs geliebte Salami.

DSC06653

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende.

Mehr Wochenendbilder findet ihr wieder bei Susanne.

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply