Schwesternliebe&Wir
Mamagedanken

Familienleben // #thebestBurzeltagever – Blogparade von Glucke&So

Die liebe Dani hat zu einer Blogparade aufgerufen. Der beste Geburtstag bisher soll das Thema sein. Diese Frage kann ich ganz klar beantworten! Deswegen soll es heut um meinen schönsten Geburtstag gehen.

Das war mein 25. Geburtstag vor 2 Jahren.

Unser süße Tochter C war da gerade 20 Monate alt und ich hochschwanger mit E. An dem Morgen durfte ich natürlich ausschlafen und wurde dann von meinen zwei Liebsten mit Geschenken geweckt. Beim Bäcker waren die Beiden auch schon gewesen. Während ich meine Geschenke auspackte machte Christian uns leckeres Frühstück und ich konnte noch etwas mit C kuscheln. Ein wunderschöner Start in den Tag!

Dann bin ich aufgestanden und es ging gleich weiter mit Geschenken, denn meine Mama war auch zu Besuch und hatte einen zweiten Geburtstagstisch im Wohnzimmer für mich aufgebaut. Weitere tolle Geschenke! Nach dem leckeren gemeinsamen Frühstück durfte ich dann ganz lange duschen und meine geliebte Badzeit voll auskosten. Seit dem wir Kinder haben ist Badzeit etwas ganz besonderes für mich geworden und ich genieße es immer sehr, wenn Zeit dafür ist.

Ich glaube dann haben wir den Rest des Vormittages etwas gespielt und dann als C mittags eingeschlafen war sind Christian und ich ganz allein Essen gegangen. So eine aufpassende Oma ist schon toll! Es gab leckeres Sushi. Immer mein Favorit, wenn es um die Restaurantwahl geht. Leider passte in meinen riesigen Babybauch nicht so viel rein.

Geburtstag Geburt

Es war auf jeden Fall wunderschön einmal wieder so zu zweit zu sein. Den Rest des Nachmittages sind Christian und meine Mama dann mit C nach draußen, denn es ging mir nicht so gut. So konnte ich mich etwas ausruhen. Am Abend haben wir noch irgendetwas Leckeres zusammen gegessen und dann unser süßes Töchterchen ins Bett gebracht.

Danach saßen wir alle zusammen in unserem Wohnzimmer und wollten eigentlich einen Film schauen. Aber die Schmerzen bei mir nahmen immer mehr zu. Gegen 20 Uhr sind Christian und ich dann ins Krankenhaus gefahren: EKG, Ultraschall. “Ihr Baby kommt!” Das Beste Geburtstagsgeschenk der Welt machte sich auf den Weg. Den Rest meines Geburtstages verbrachte ich dann mit Wehen, was ja eher nicht so schön ist. Aber dafür kam ja einige Stunden später, allerdings erst am nächsten Tag in den frühen Morgenstunden, unsere E auf die Welt.

Dieser 25. Geburtstag war wirklich rundum wunderschön und einfach unvergesslich!

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

2 Comments

  • Reply
    Dani
    29/05/2015 at 23:35

    Hi,
    Vielen Dank fürs Mitmachen und Wow, das ist tatsächlich ein unvergesslicher Geburtstag. Mit dem schönsten Geschenk was man bekommen kann oder???
    Ich werd mal noch ein bisschen auf seinem Blog stöbern.
    Liebe Grüße und Gute nAcht
    Dani

  • Reply
    Die tollsten Geburtstage überhaupt...#thebestbdayever ~ Glucke und So
    05/06/2015 at 7:31

    […] das man durch so eine Parade auch tolle neue Blogger kennenlernen darf habe ich Sarah zu verdanken. Sarah von Schwesternliebeundwir hat über ihren 25. Geburtstag geschrieben. Sie konnte ausschlafen und dann lecker Frühstücken. […]

  • Leave a Reply