Schwesternliebe&Wir
Leben mit Kindern

Kinderlachen und warme Sommerabende – Freitagslieblinge

In der letzten Woche sind wieder viele wunderschöne Dinge passiert. Ich war am letzten Wochenende auf einem wirklich tollen Bloggerevent. Und auch die Wochentage waren schön, ein wenig lang, aber schön. Am Abend war es immer noch richtig warm draußen, sodass ich und die Kinder lange im Garten blieben und das Wetter genossen. Das es dann immer sehr spät wurde, war dann manchmal etwas nervig, wenn ich am Abend noch viel zu tun hatte. Aber irgendwie kann ich bei dem schönen Wetter oft nicht anders, denn bald wird es sicherlich wieder kühler werden. So habe ich oft am Abend noch lang am Schreibtisch gesessen und etwas zu wenig geschlafen. Aber das sind wir Muttis ja gewohnt. Auch hat diese Woche meine Masterarbeit einen großen Sprung gemacht: das Thema steht endlich und der grobe Versuchsablauf ist geklärt. Es ist schön, zu wissen was jetzt da so auf mich zukommt im nächsten halben Jahr.

Gelesen in dieser Woche

Das waren mal wieder nur Unitexte.

Mein Lieblingsessen diese Woche

Baguette und Käse. Es ist so schön am Abend im Garten zu sitzen und dazu ein frisches Baguette mit  leckerem Gouda und Cheddar zu essen. Und dazu dann ganz viele Pfirsiche!

Lieblingsessen

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern

Letzten Sonntag haben wir nach langer Zeit mal wieder den ganzen Tag zusammen Zuhause verbracht. Unter anderem haben die Mädels und ich zusammen unser Bett frisch bezogen. Und auch wenn das jetzt nicht so eine angenehme Tätigkeit ist, war der Moment doch wunderschön! Wie beide da über das Bett sprangen und ganz viel Freude hatten…

Kinder Bett toben

Mein Lieblingsmoment für mich

Das war definitiv der Ausflug nach Homberg zu dem Bloggerevent von Ehring. Das Event war so wundervoll organisiert und einfach rundum stimmig. Und obendrauf waren noch so viele tolle Bloggerinnen da. Ich habe den Nachmittag richtig genossen, auch wenn ich ziemlich übermüdet war. Denn in der Nacht zuvor konnte ich nur 3 Stunden schlafen.

Ehring Markenmöbel

Meine Inspiration der Woche

Die liebe Alu von Große Köpfe hat ihre Gedanken niedergeschrieben wie es ihr geht, wenn ihre Kinder verreisen. Und warum sie sehr schnell unruhig wird, wenn nicht ihre ganze Familie beisammen ist. Sehr berührend!

inspiration

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Eure Sarah

 

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply