Schwesternliebe&Wir
Werbung

Käsefüsschen // die neuen Kinderprodukte von HIPP

Anzeige

Ob zuhause oder unterwegs, meine Kinder lieben es zu snacken. Irgendwie ist es für sie etwas anderes, wenn sie einen Snack zwischendurch bekommen, als eine normal Mahlzeit – ein Snack schmeckt immer besser! Nach Schule und Kindergarten muss ich meist nicht lange auf die Frage nach dem Snack warten. Sind wir zuhause ist das natürlich einfach, dann schneide ich einen Apfel auf, wir essen Melone oder auch mal ein Eis. Unterwegs schaut das schon anders aus, denn ich bin da meist nicht so gut vorbereitet.

Was ich allerdings oft noch kurz vorher einstecke, ist irgendeine Kinderknabberei. Und genau deswegen habe ich mich auch sehr gefreut die neuen Kinder Produkte von HIPP mit meinen beiden Mädels testen zu dürfen. Das neue Sortiment HiPP Kinder wurde mit Ernährungswissenschaftlern entwickelt und ist exakt auf die Ernährungsbedürfnisse von Kindern ab 3 Jahren abgestimmt. Unser Babymädchen hätte aber theoretisch auch mitessen können, denn auch für ihr Alter sind manche Produkte schon geeignet. Aber sie ist momentan mal wieder eher so im Team Mamamilch. Was auch gar nicht schlimm ist, denn so konnte ich auch noch fleißig mit verkosten.

Neben Krachmachern, Eiszapfen, Apfelschnitz, Erdbeerschnitz sind uns dreien die Käsefüsschen sofort aufgefallen. Die schmecken nämlich nicht nur nach Käse, sie sehen auch wie Füße aus. Meine Mädels hatten großen Spaß dabei aus den Füßen Plattfüsse zu machen und sie danach genüsslich zu verzehren. Meine kleinen Parmesan-Fans waren auf jeden Fall so begeistert, dass ich dann gar nicht mehr kosten durfte!

Alle Snacks haben wir am letzten Wochenende mit auf unsere lange Reise zu Oma und Opa genommen. So konnten wir unterwegs unsere Pausen noch etwas mehr genießen. Und als die Fahrt sich dann wegen Staus und ähnlichem etwas sehr in die Länge zog, haben wir uns auch gleich noch die neue HIPP Kinderwebsite angeschaut. Dort gibt es vieles zu entdecken unter anderem eine Kinder-App, die ihr dort auch herunterladen könnt. In dieser gibt es auch es jetzt passend zu den neuen Kinderprodukten drei neue Spiele: Krachmacher, bei dem sich Dein Kind bestimmte Melodien merken und nachspielen muss, Apfelschnitz, wo man mit Äpfelchen wirft und Käsefüsschen, in dem Dein Kind den Käse in einem Labyrinth finden soll.

Auf der Website findet Ihr auch noch eine Treuaktion. Sollten Eure Kinder also auch bald große Käsefüsschen-Fans werden, dann könnt Ihr die Bons aufheben, hochladen und Euch tolle Prämien sichern.

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply