Schwesternliebe&Wir
Werbung

Ebbe // schlichte Kindermode und zarte Töne + Verlosung

Anzeige

Nun sind wir ja schon lange Fans von skandinavischer Kindermode. Bislang war die, die in unseren Schränken landete, vor allem bunt. Sehr bunt! Und auch nach wie vor lieben unsere Töchter diese kunterbunten Teile sehr. Allerdings mag es vor allem unsere Große inzwischen gern auch mal etwas schlichter. Was wohl normal ist, wenn die Kinder älter werden. Und so habe ich mich sehr gefreut das Kindermodelabel ebbe kennenlernen zu dürfen.

Ebbe kommt nämlich mit ganz schlichten Tönen daher. Da gibt es ganz viel Denim, zarte Muster und viele helle Töne. Ich liebe zum Beispiel das zarte Schiffsmuster auf dem neuen Pulli unserer Jüngsten wirklich sehr! Gleichzeitig merkt man der Kleidung auch sofort an, dass sie sehr hochwertig ist. Die Stoffe sind sehr dicht gewebt, gut verarbeitet und das wichtigste: die Kleidung riecht so gar nicht nach Chemie beim Auspacken. Da wir hier alles aufheben und an die jüngeren Schwestern weitergeben, ist mir die Qualität inzwischen besonders wichtig. Denn viele Kleidungsstücke müssen bei uns so einiges mitmachen.

Unsere Große mag vor allem die Jeans – Kleidung sehr. Bei ihr durfte ein neues Denim-Kleid einziehen, was super ausschaut und dabei auch noch richtig bequem ist. Durch die Kordel bekommt es ein wenig Form und sitzt sonst sehr locker, was sehr angenehm im Sommer ist.

Auch die gemusterten Teile von ebbe sind nicht nur etwas für die jüngeren Kinder. Alle Muster sind schlicht gehalten und sind somit auch super geeignet für größere Kinder. Neben den Mustern gibt es übrigens auch noch ganz viele wunderschöne Teile mit Streifen!

Doch was mich am meisten überzeugt, neben der Qualität, ist der Tragekomfort. Alle Stoffe sind sehr weich und angenehm auf der Haut. Zum mindestens sagt das unsere Große. Aber auch das Babymädchen scheint sich richtig wohl zu fühlen in der Kleidung. Und auch der Schnitt bietet ausreichend Bewegungsfreiheit für alles was wir noch so diesen Sommer erleben werden.

Gewinnspiel

Zusammen mit ebbe verlose ich zwei Wunschteile an euch! Ihr könnt euch frei entscheiden, was euch am besten gefällt und euch euer Lieblingsteil dann in eure Wunschgröße aussuchen!

Teilnahmebedingungen

1.) Folgt Schwesternliebe&Wir auf Facebook  oder Instagram  und auch ebbe auf Facebook.

2.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Wichtig: Gebt beim Kommentieren unbedingt eure E-Mail–Adresse im dafür vorgesehenen Feld an, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann. Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar!

3.) Teilnehmen könnt ihr bis zum 04. Juli 2018 um 23.59 Uhr.

4.) Übrigens findet das Gewinnspiel auch auf Facebook statt. Dort könnt ihr euch ein Extralos sichern!

Der/die glückliche Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmern gelost und anschließend benachrichtigt. Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung!

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

30 Comments

  • Reply
    Carolin
    29/06/2018 at 9:16

    Ich kenne das Label schon seit ein paar Jahren. ich hatte es erstmalig in Schweden entdeckt und damals für meine Tochter ein paar Teile gekauft. Diese waren sehr hübsch, bequem und hielten die ganzen Aktivitäten des Wildfangs aus!
    Daher würde ich mich natürlich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply
    Lena St.
    29/06/2018 at 10:40

    Oh das klingt gut. Die Sachen sehen an deinen Kindern wunderschön aus. Da mache ich doch gerne mit

  • Reply
    Brückner
    29/06/2018 at 10:44

    Über den Jumpsuit in 74 würden wir uns sehr freuen!

  • Reply
    Petra Hempen
    29/06/2018 at 10:49

    Ich bin ja absoluter Fan von Ebbe, so tolle Kindersachen, da hätte ich gerne ein neues schickes Teil für meinen kleinen Sohn Joshua…

  • Reply
    Alexandra
    29/06/2018 at 10:51

    Die Jacke ist ja zauberhaft, die wäre auch wunderbar für meine Lütte. Danke für die tolle Vorstellung & Chance, liebe Grüße
    Alexandra Rehfeld

  • Reply
    Myriam
    29/06/2018 at 10:55

    Dann versuche ich auch noch hier mein Glück 🍀
    Die Sachen sehen ziemlich toll aus <3

  • Reply
    Lisa Haifisch
    29/06/2018 at 11:28

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns was bei ebbe aussuchen dürfen 🙂

  • Reply
    Thea S.
    29/06/2018 at 11:41

    Ebbe macht tolle Sachen, ich versuche sehr gern mein Glück.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Reply
    Jennifer Barg
    29/06/2018 at 13:22

    Hallo,

    oh, wie toll😍 Wir haben einen Pulli (naja, eher ein Shirt) von Ebbe und ich bin so begeistert davon.
    Daher würde ich zuuuuu gerne gewinnen, da ich gesehen habe, dass es in den Farben ein Kleid (oder Tunika. ..) gibt. 💓

    Bei Facebook teile und kommentiere ich auch noch.(unter meinem Namen) Alle Chancen nutzen.

    Ganz liebe Grüße

    Jennifer

  • Reply
    Karoline Wagner
    29/06/2018 at 13:29

    Wir lieben Ebbe und ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Meine Jungs würden sich sehr über ein neues Kleidungsstück freuen. Ich versuche mein Glück!

  • Reply
    Andrea Zitron
    29/06/2018 at 17:45

    Ohh vielen Dank für den tollen Bericht und die Tollen Fotos.
    Ich finde die Sachen so toll und würde sehr gerne für meine Enkelin gewinnen.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

  • Reply
    Lars
    29/06/2018 at 18:12

    Die haben so tolle Sachen. Wir werden uns nur schwer entscheiden können.
    FB: Lars Baumert

    LG

  • Reply
    Lisa
    29/06/2018 at 18:42

    Hallo Sarah! Wunderschöne Kleidung und eine wunderschöne Website, die ich hier zufällig gefunden habe! Da werde ich gerne zu deiner “Verfolgerin”:) Meine kleinen Zwillingsmädchen freuen sich sicher auch über ein neues Teil im Schrank;)

  • Reply
    Katja Laudenbach
    29/06/2018 at 19:34

    Oh da könnte ich etwas Schönes für meinen Sohn aussuchen ❤

  • Reply
    Michaela Knober
    29/06/2018 at 19:37

    Soooo zauberhafte Kleidung.
    Wir würden gerne ein Kleidchen gewinnen.
    Danke für die Verlosung

  • Reply
    Jana Schott
    29/06/2018 at 20:45

    Was für ein schöner Bericht und was für tolle Kleidungsstücke! Ich wüsste schon ganz genau, was ich für meinen Sohn aussuchen würde und zwar diese traumhafte Fleecejacke! https://www.ebbekids.com/product.html/3992000-49?category_id=41
    Ein schönes Wochenende!

  • Reply
    Doreen Voit
    29/06/2018 at 21:03

    Tolle, coole und kindgerechte geschnittene Kleidung mit Topqualität!
    Ich würde mir gern für unseren Sohn etwas Tolles von ebbe Deutschland aussuchen.☀️💙

  • Reply
    Theifischi
    29/06/2018 at 21:51

    Mhm, ich weiß nicht ob ich mitmachen “darf”, denn ich folge dir und Ebbe NUR bei Instagram, da ich kein FB habe. Aber Instagram ist ja irgendwie oben durchgestrichen? 🤔
    Ich würde ansonsten natürlich gerne mein Glück versuchen für so ein tolles Teilchen……..
    Liebe Grüße, VeRena / “Theifischi”.

    • Reply
      Sarah
      30/06/2018 at 0:22

      Liebe Verena, das ist völlig okay. Das mit dem Durchstreichen passiert leider automatisch, seinem ich vor kurzem meinen Insta-Namen etwas abgeändert habe. Ich konnte noch nicht herausfinden, wie ich das wieder weg bekomme.

  • Reply
    A-L. Christ
    30/06/2018 at 10:08

    Danke für den Hinweis auf eine für mich noch unbekannte sollte Kindermarke. Vllt. suche ich mir auch im schwedischen Shop etwas aus und lasse es an meine Eltern (Schweden = ehemalige Wahlheimat <3) schicken. 🙂

  • Reply
    Yvonne van Brakel
    01/07/2018 at 14:57

    Moin wir würden uns über die tolle Freddy chinos freuen oder ein neues Kleid für die Mädels… Würde mich dann im Gewinnfall entscheiden müssen ;.-)
    Danke für die tolle Extralos Möglichkeit!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne und ihre Rasselbande

  • Reply
    Yvonne Oeder
    01/07/2018 at 21:48

    Super schöne Kleidung, würde mich freuen wenn ich für meine süße ein tolles Teil wählen könnte.
    Danke für die schöne Verlosung.

  • Reply
    Nadine Tennigkeit
    02/07/2018 at 10:24

    Liebe Sarah , gerne nutze ich auch die Zusatzchance hier . Ich Liebe Ebbe und würde mich freuen wenn ich meiner Tochter zum 3 . Geburtstag noch eine Zusätzliche Überraschung machen könnte . Liebe Grüße aus unseren Mädelshaushalt und einen Schönen Wochenstart wünschen Nadine und Nele

  • Reply
    Julia N.
    02/07/2018 at 21:08

    Schwesternliebe&Wir folge ich schon lange auf Facebook, dem Label bisher noch nicht- ich kannte es nicht. Ich bin vor kurzem mit 20 junge Mama geworden, da habe ich leider nicht viele, eigentlich keine, Freundinnen, mit denen ich mich über sowas austauschen kann und neue Dinge, Marken, Tipps und Tricks kennenlernen kann. Ich lese hier deshalb ziemlich gerne! Ich würde mich freuen zu gewinnen! 🙂 Liebste Grüße, Juli

  • Reply
    Irina Na
    02/07/2018 at 21:10

    Oh wie schön, da mache ich ja gerne mit. Ich würde mit dem Gewinn gerne meiner Freundin und ihrem süßen Nachwuchs eine Freude bereiten, meine Kids sind schon etwas größer. Außerdem ist Schenken eine der schönste Dinge, die man machen kann oder?

  • Reply
    Sarah Tieke
    02/07/2018 at 21:57

    Ich würde mich über ein tolles neues Kleidungsstück für unseren Kleinen freuen.

  • Reply
    Nathalie Ziller
    02/07/2018 at 22:20

    Sehr schöne Sachen.Kenne die Marke vom hören her hab aber noch nichts im Kleiderschrank.Es wäre toll zu gewinnen

  • Reply
    Fiona Hein
    03/07/2018 at 20:55

    Ich kenne die Marke bisher nur vom Hören und Sehen auf einigen Blogs. Ich würde mich sehr freuen ein tolles Lieblingsteil für meinen Sohn aussuchen zu dürfen! Mir gefallen die schlichten und dezenten Muster und Farben sehr!

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply
    Tanja Porten
    04/07/2018 at 8:53

    Ich folge dir und Ebbe auf Facebook und finde es ein super Gewinnspiel. Ich liebe Ebbe seit ich einen tollen Wagen/Trageanzug von der Marke geerbt habe…

  • Reply
    Tino Richter
    06/07/2018 at 16:22

    Das Kleid wehr Supercool. In der kleinsten große bitte. LG Tino

  • Leave a Reply