Schwesternliebe&Wir
Unsere Wochenenden

Barfuß draußen // unser sonniges Wochenende in Bildern

Ein Wochenende in Bildern gab es bei uns schon lange nicht mehr. Das liegt einfach daran, dass wir diese Zeit lieber für uns genießen wollen und da geht das Fotografieren meist unter. Hier und da entsteht zwar immer mal ein Foto, aber für ein Wochenende in Bildern reicht das nicht aus. Dieses Wochenende hatten wir aber so viele schöne Motive vor der Kamera, dass ganz viele wundervolle Bilder entstanden sind. Draußen-Bilder mit ganz viel Sonnenschein und nackten Füßen. Denn das Wetter wurde am Freitag schon sommerlich warm, sodass wir die Tage komplett im Garten und im Wald verbracht haben.

Am Samstagmorgen starteten die großen Mädels erst einmal zusammen mit Papa. Sie hatten sich mit einigen Freunden im Wald verabredet, um die Mountainbike-Trails nach dem Winter etwas zu pflegen. Unsere beiden Großen gehen da regelmäßig mit und freuen sich immer total auf diese Waldtage.

Das Babymädchen und ich blieben noch Zuhause und erledigten einiges im Haushalt. Danach fuhren wir dann auch in den Wald, um den Nachmittag noch dort zu verbringen.

Den Sonntag verbrachten wir dann auch wieder im Wald. Allerdings dieses Mal dann etwas ruhiger. Zuerst holten wir uns unterwegs noch etwas zu Essen für ein kleines Waldpicknick und suchten dann nach einer schönen und ruhigen Stelle.

Danach spielten wir dann den ganzen Nachmittag im Wald. Die zwei großen sammelten Moos und das Babymädchen krabbelte über die Decke. Obwohl sie meist eher neben dieser herumkroch, denn Blätter, Erde und Gras sind natürlich viel spannender!

Momentan ist es irgendwie deswegen etwas schwierig mit ihr draußen. Leider kann sie bislang nur robben. Und so zieht sie sich auch draußen immer über den Boden, weil alles so spannend ist. Wenn es trocken ist geht das noch. Aber ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie das Ganze aussieht, wenn der Boden mal feucht ist. Und auf dem Arm möchte sie auch nicht mehr ununterbrochen sein.

Nach dem Ausflug in den Wald gab es dann noch für alle das erste Eis dieses Jahr im Sonnenschein. Es ist wirklich schön endlich wieder so viel draußen sein zu können, auch wenn dazu leider immer ein paar Zecken und Mückenstiche gehören.

Vielleicht wird es ja jetzt in der warmen Jahreszeit mal wieder öfter ein Wochenende in Bildern von uns geben. Und bis dahin könnt ihr noch ein wenig bei Susanne stöbern.

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply