Schwesternliebe&Wir
Shoppingtipps

Kleine Koalas für unser Babymädchen // Neues von Fehn #Gewinnspiel

Anzeige

Eigentlich war unsere Babyausstattung schon ziemlich komplett, als ich vor kurzem gefragt wurde, ob ich ein paar Dinge aus der neuen Kollektion von Fehn ausprobieren möchte. Dachte ich zumindest! Aber wie das so ist: ich schaute mir alles an und entdeckte dann auch schnell ein paar Dinge, die doch ganz nützlich sein könnten und die wir noch gar nicht hatten.

Und so zogen kurz nach der Geburt ein paar Kleinigkeiten aus der neuen Kollektion Australia  ein. Die Kollektion lädt mit Koalas und Ameisenbären zum Kuscheln ein und ist in wunderschönen dezenten Grau- und Sand-Tönen gehalten. Also genau meins, denn ich mag schon eher dezentere Farben. Und freue mich dann immer, dass unser Babymädchen bei der Farbwahl noch nicht mitbestimmen möchte.

Bildrechte: Fehn

Entschieden habe ich mich für eine Wickelunterlage, eine Einschlagdecke und ein Kirschkernkissen.

Mit dem Babymädchen unterwegs

Momentan habe ich noch eine sehr große Wickeltasche dabei, die alles möglich beinhaltet. Ich möchte ja gern für alle Eventualitäten vorbereitet sein! Doch ich erinnere mich noch an die Zeit mit den großen Mädchen und da wurde der Inhalt meist nach kurzer Zeit wieder überschaubar. Oft hatte ich nur noch eine Windel und Feuchttücher dabei, die dann einfach so in meiner Tasche herumflogen. Das kann jetzt nicht mehr passieren, denn in der Wickelunterlage sind Windeln und Feuchttücher gut verpackt und schnell im Taschenchaos gefunden. Und ich habe endlich eine Unterlage um unser kleines Mädchen überall zu wickeln!

Auch die Einschlagdecke wurde von uns schon sehr oft genutzt und hat sich als sehr praktisch herausgestellt. Momentan habe ich die Decke immer im Einkaufskorb des Kinderwagens liegen. Und schon oft wurde sie dann hervorgeholt, wenn es draußen doch etwas kühler war als gedacht. Gerade bei dem wechselhaften Wetter der letzten Zeit war die Decke wirklich nützlich. Und die kuschelige Decke eignet sich sogar für die Auto-Babyschale, da sie Sternförmig ist und so die Gurte zwischen Armen und Beinen entlanggeführt werden können.

Kuschelzeit

Für das Kirschkernkissen habe ich mich entschieden, weil auch unsere großen Töchter jeweils ein eigenes Körnerkissen haben. Gerade im Winter lieben sie es, wenn sie nach dem Duschen noch damit auf dem Sofa kuscheln können. Und auch bei Schmerzen helfen die warmen Kissen meist. Jetzt hat jedes Mädchen sein eigenes Körnerkissen und ich freue mich schon, wenn sie dann alle drei da mit ihren Kissen sitzen und kuscheln.

Von Löwen und Drachen

Neben der Australia-Kollektion hat Fehn auch noch zwei weitere Kollektionen auf den Markt gebracht. Da gibt es einmal die Kollektion Funky Friends in Gelb-, Blau- und Orangetönen in der Löwen und Giraffen eine große Rolle spielen. Und dann noch die Kollektion Little Castle in hellen Blautönen mit Drachen und Fledermäusen.

Bildrechte: Fehn

Die Produkte sind in allen Kollektionen fast identisch. So das da sicherlich auch für jeden etwas im gewünschten Design dabei ist.

Bildrechte: Fehn

Verlosung

Für euch habe ich natürlich auch wieder etwas. Zusammen mit Fehn darf ich die wirklich praktische Wickelunterlage für unterwegs aus der Australia-Kollektion verlosen.

Teilnahmebedingungen

1.) Folgt Schwesternliebe&Wir auf Facebook oder Instagram.

2.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir, welche der drei neuen Kollektionen euch am besten gefällt!

Wichtig: Gebt beim Kommentieren unbedingt eure E-Mail–Adresse im dafür vorgesehenen Feld an, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann. Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar.

3.) Teilnehmen könnt ihr bis zum 12. Juli 2017 um 23.59 Uhr.

4.) Übrigens findet das Gewinnspiel auch auf Facebook statt. Dort könnt ihr euch ein Extralos sichern!

Der/die glückliche Gewinner/in wird am Ende unter allen Teilnehmern gelost und anschließend benachrichtigt. Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung!

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

45 Comments

  • Reply
    Wera ubben
    06/07/2017 at 12:40

    Cool so eine wickektasche wäre für uns auch super.
    Aber auch die einschlagdecke. Steht jetzt auf der bestellliste.
    Hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf.

  • Reply
    Kristin
    06/07/2017 at 13:03

    Eigentlich bin ich ein großer Löwe Fan aber mit den sanften Farben gefällt mir die AUSTRALIA Kollektion doch am besten!

  • Reply
    Regina Fertig
    06/07/2017 at 13:19

    Eine Wickeltasche wäre toll!😍

  • Reply
    Jenny
    06/07/2017 at 13:29

    Vielen lieben Dank für die tolle Produktvorstellung 🙂

    Ich mag die Serie Australia am liebsten, irgendwie haben es mir die süßen Koalas angetan 😍
    Funky Friends wäre bei mir dann auf Platz 2 🙂

    Die Wickelunterlage finde ich sehr praktisch, viel besser als die Einmaldinger. Wir würden uns sehr freuen ☺

  • Reply
    Yvonne Boehnke
    06/07/2017 at 13:33

    Ein toller Bericht und wirklich sehr süße Fotos ☺ Mir gefällt die Funky Friends Kollektion am besten und wir würden uns sehr über die schöne Wickelunterlage für unser Babygirl Zoey freuen

  • Reply
    Marion
    06/07/2017 at 13:34

    Wow die Australien Kollektion ist ja zuckersüß. Vor allem da bei uns ein Familienmitglied in Australien wohnt <3
    Und gemeinsam mit deinem kleinen Babymädchen einfach zuckersüße Fotos

  • Reply
    Anna Z
    06/07/2017 at 13:34

    Wunderschöne Produkte! Dadurch, dass wir etwa zeitgleich entbunden haben, passen deine Produktvorstellungen meist wie die Faust aufs Auge 😉 Hier hat es mir vor allem die AUSTRALIA Kollektion angetan.
    Lg aus Berlin von ebenfalls einer Psychologiestudentin 😉

  • Reply
    Steffi
    06/07/2017 at 13:56

    Danke für die tolle Produktvorstellung! Ich habe noch c.a. 5 Wochen bis zum ET und bin von der Einschlagdecke total begeistert! Die steht auf der Wunschliste.
    Für die Wickelunterlage hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Auch mir gefallen die Farben der Kollektion Australia am besten!

  • Reply
    Christin Kutzner
    06/07/2017 at 14:23

    OMG – die Produkte sind einfach soooo zuckersüß und LIEBEVOLL gearbeitet… Auch perfekt zum verschenken. Die Serie AUSTRALIA gefällt mit besonders gut… Die Wickelunterlage ist einfach ein Traum für jede Mama… Danke für die tolle Aktion, viele Grüße Christin…

  • Reply
    Franka
    06/07/2017 at 14:28

    Die Koalas mit den knuffigen ohren sind einfach zu süss 😍

  • Reply
    Yvonne
    06/07/2017 at 15:05

    Als Drachenfan gefällt mir natürlich LITTLE CASTLE am besten 🙂

  • Reply
    Catharina
    06/07/2017 at 15:17

    Die Australia Kollektion finde ich am schönsten! Das würde sicherlich auch dem Augustbaby gefallen!

  • Reply
    Daniela
    06/07/2017 at 15:34

    Ich finde die Kollektionen super knuffig und die Einschlagdecke ist der Knaller 🙂
    Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Fotos. Mein Favorit ist die Australia Kollektion.
    Lg Daniela

  • Reply
    Sophia W.
    06/07/2017 at 16:34

    So eine praktische wickelunterlage fehlt mir auch noch und die Australia Kollektion gefällt mir auch am besten. Am 12. ist mein Geburtstag, vielleicht hab ich ja Glück!

  • Reply
    Sandra Tischlinger
    06/07/2017 at 17:48

    Einfach nur süß!!!
    Da wirbeln die Hormone gerade wie wild bei mir…so süß
    Das Würmchen (GT November/Dezember) werde ich so wie die zwei großen neutral einkleiden…dezentere Farben:Pastell,grau,weiß…
    Australia hat es mir total angetan😍😍😍😍
    Liebe und sonnige Grüße
    Sandra

  • Reply
    Sarah
    06/07/2017 at 18:40

    Die Wickelunterlage ist ja mega süß-die könnten wir für den Bauchzwerg sehr gut gebrauchen😊(ab Dezember)
    Auch ich finde die Australia Kollektion am schönsten… Viele Grüße,Sarah

  • Reply
    Nicole Rebiger
    06/07/2017 at 19:50

    Die Kollektionen sind natürlich alle super süß aber der Koala hat mein Herz erobert, deswegen würde ich mich für die Australia Kollektion entscheiden 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply
    tierliebe
    06/07/2017 at 19:56

    Der Koala ist soooo süß, den möchte man sofort knuddeln.

  • Reply
    Steffi
    06/07/2017 at 20:44

    Mir gefällt die Kollektion Funky Friends am besten, im Prinzip sind aber alle sehr toll. 🙂

  • Reply
    Anita Wodtke
    07/07/2017 at 6:50

    Little Castle gefällt mir am besten. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich würde mich sehr freuen.

  • Reply
    Frank Warnking
    07/07/2017 at 11:49

    die Australia 🙂

  • Reply
    Sarah
    07/07/2017 at 12:18

    Die Wickelunterlage ist ja mal der Hammer. Absolutes Lieblingsprodukt…obwohl das Kirschkernkissen nah dran ist! Echt ein schöner Bericht!

  • Reply
    Tanja
    07/07/2017 at 13:46

    Mir gefallen eigentlich alle drei Kollektionen total gut, weil sie so schön neutral sind. Ich kann das ewige nur blau oder rosa nicht mehr sehen. Wenn ich mich entscheiden muss, würde ich aber Australia oder Funky Friends wählen.

  • Reply
    Jennyadel1234
    07/07/2017 at 21:59

    Oh ich finde die Koalas soooooo süß. Endlich mal was besonderes 😍 Liebe Grüße jennyadel 1234 (Insta)

  • Reply
    Petra Hofmann
    08/07/2017 at 12:40

    ich finde die Little Castle Kollektion sehr cool.
    ich folge auf Instagram @darkhorsesfs

  • Reply
    kira herrmann
    08/07/2017 at 20:08

    Die Australia Kollektion finde ich toll, ich würde es einer schwangeren Freundin für ihr Baby schenken.Das wäre ein super Geschenk!!!

  • Reply
    Fiona Hein
    10/07/2017 at 6:53

    Hallo,
    Oh wie süß! Ich finde die Serie Little Castle total niedlich! Dieser süße Drache hat es mir echt angetan! Ich würde mich sehr über die süße Wickelunterlage freuen, die wäre perfekt für meinen Kleinsten.

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply
    Anna rudolph
    10/07/2017 at 7:35

    Mir gefällt die Australien Collection am besten ich persönlich liebe naämlich Koalas 🐨

  • Reply
    Kristin Liedtke
    10/07/2017 at 7:59

    Die AUSTRALIA-Kollektion mit dem Koala ist so was von süß 😍 im August kommt unser 2. Bauchbaby und so eine süße Wickelunterlage zum Beispiel wäre grandios 💚💜💙

  • Reply
    Mariana
    10/07/2017 at 9:10

    Meine absolute Lieblings Kollektion von babyfehn ist tatsächlich die Australia-Kollektion mit dem kleinen Koala. Ich liebe Koalas und die Wickelunterlage to go wäre perfekt für uns. Unser kleiner Mann wird im September das Licht der Welt erblicken ❤️

  • Reply
    Angelique Borck
    10/07/2017 at 13:00

    Australia gefällt mir am besten mit den Süßen Koalabärchen 😍❤

    Ich hüpfe mal in den Lostopf🤗

  • Reply
    Sonja
    10/07/2017 at 13:18

    Hallo,

    die Kollektion Australia mag ich sehr .

    Viele Grüße Sonja

  • Reply
    schwartz verena
    10/07/2017 at 15:04

    moin, mir gefällt die Kollektion Little Castle am besten und über den gewinn würde ich mich sehr freuen. LG

  • Reply
    Johannes
    10/07/2017 at 15:43

    die wäre so super

  • Reply
    Jana Schott
    10/07/2017 at 16:20

    Ach das sind ja wieder süße Designs! Little Castle finde ich ganz toll, aber die kleinen Koala sind auch zuckersüß!

  • Reply
    Kristina
    10/07/2017 at 17:49

    Jede Kollektion von Baby Fehn ist toll. Von den neuen gefällt mir jedoch Australia mit den süßen Koalas am Besten.

  • Reply
    esther
    10/07/2017 at 18:23

    Funky Friends in Blau gefällt mir am Besten 🙂

  • Reply
    Nina
    10/07/2017 at 18:57

    Hallo,
    Ich finde die Little Castle Kollektion echt süß!😍 Wow, 😍ich würde mich riesig freuen😁, wäre total begeistert 😉und aus dem 🏡 chen! 😜🤸🏻‍♀️🙇🏻‍♀️ Die Wickelunterlage ist auch sehr niedlich!😆💕

  • Reply
    Katharina F
    10/07/2017 at 19:46

    Die Australien-Kollektion gefällt mir am Allerbesten. Einfach zuckersüß! ❤️ Ich werde bald zum ersten Mal Tante. Die tolle Wickelunterlage wäre da genau das Richtige für den Bauchzwerg meiner Schwester.

  • Reply
    Yvonne Labahn
    11/07/2017 at 9:11

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich finde die Australia Kollektion sehr schön. Tolle Motive
    LG Yvonne

  • Reply
    Anne-Christine W.
    11/07/2017 at 14:39

    Mir gefällt die AUSTRALIA Kollektion am besten, weil die Koalas echt zuckersüß sind. Die vorgestellten Produkte sind allesamt nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch sehr praktisch. Vielen Dank für diese tolle Verlosung!

  • Reply
    Sabrina
    11/07/2017 at 20:41

    Ich bin ganz verzaubert von der Australia Kollektion. Finde das total außergewöhnlich, sieht man nicht soofort und ist echt traumhaft!

  • Reply
    Julia
    12/07/2017 at 11:07

    Ich finde die Australia Kollektion am süßesten!🐨😍

  • Reply
    Simone
    12/07/2017 at 19:34

    Ich finde ebenfalls die Australia-Kollektion am tollsten! Schön neutral und dezent. Ich fände so eine Unterlage super praktisch und hüpfe gerne in den Lostopf. Liebe Grüße. Simone (ich folge dir als limbo_lemon bei instagram)

  • Reply
    Ricarda Muttenhammer
    13/07/2017 at 23:24

    Die Koala EinschlagDecke❤️❤️❤️Gefällt meiner Sophie *09.06.17 am AllerBesten 🍀🍀🍀

  • Leave a Reply