Schwesternliebe&Wir
Leben mit Kindern

Adventskalender 2015

Der Dezember ist immer ein sehr ereignisreicher Monat. Schon in den letzten Wochen habe ich viel für diese Zeit vorbereitete: ich habe Adventskalender für die Kinder und Christian gebastelt, mir Gedanken über die Weihnachtsgeschenke gemacht und viele auch schon besorgt. Ich habe einen Weihnachtsbaum bestellt, mir Gedanken über das Essen an Weihnachten gemacht und einen Adventskranz gebastelt. In den nächsten Wochen wird das sicher ähnlich. Und das ist wirklich schön und macht alles viel Spaß (zum findest meistens, wenn es nicht in Stress ausartet…).

Das schönste an der Vorweihnachtszeit ist für mich das morgendliche Öffnen des Adventskalenders. Es ist so schön den Töchtern dabei zu zusehen und ihre Aufregung jeden Morgen aufs neue mit zu erleben. Und wenn wir dann morgens, wenn es draußen noch dunkel ist, bei Kerzenschein am Frühstückstisch sitzen beginnt der Tag immer gleich mit weihnachtlicher Stimmung.

Auch hier auf dem Blog wird jetzt vor Weihnachten viel los sein. Dieses Jahr wird es hier für euch einen wunderschönen Adventskalender geben. Jeden Tag wird sich ein Türchen öffnen und dahinter versteckt sich dann eine schöne Überraschung für euch.

Es wird tolle Verlosungen für euch geben. Zum Beispiel mit schönen Dingen von Brio oder Avent für die lieben Kleinen. Aber es wird auch etwas für die Mamas und Papas dabei sein.

Neben schönen Geschenken, werden sich hinter manchen Türen auch tolle Rezepte für die Adventszeit verstecken. Auch einige schöne Bastelideen und DiYs habe ich für euch vorbereitet.

Ich freue mich schon mit euch auf diese schöne Zeit und wünsche euch viel Spaß mit den Türchen.

Um nichts zu verpassen folgt mir doch auf Facebook, Twitter oder Instagram. Ich versuche auch euch immer regelmäßig über den Newsletter zu informieren (leider bin ich da etwas nachlässig). Anmelden könnt ihr euch für diesen in der Sidebar.

Ich wünsche euch eine tolle Adventszeit!

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

1 Comment

Leave a Reply