Schwesternliebe&Wir
12von12

Unsere #12von12 im April

Heute war ein ganz normaler Dienstag bei uns. Der Morgen war wie immer hektisch: duschen, frühstücken, Kinder anziehen und möglichst rechtzeitig fertig sein um nicht zu spät in der Kita anzukommen. Irgendwie schaffen wir es aber nie  wirklich in der Zeit.

Als Christian und die Kinder weg waren, gab es für mich erstmal einen Kaffee. Den zweiten an diesem Tag.

Kaffee und Interior

Danach stand für mich etwas Arbeit an. Die Zeit verging ziemlich schnell, denn ich hatte heute mal wieder großen Spaß dabei.

DSC09318

DSC09320

Am Mittag habe ich mir etwas zu Essen gemacht und bin nach draußen in den Garten gegangen. Das Wetter war wunderbar und ich habe die Sonne sehr genoßen! Auf dem Weg nach draußen entdeckte ich das an unserem Schlüsselbrett. Zu Ostern hatte ich C und E diese Freundschaftsbänder für uns Drei geschenkt. Leider mögen sie das Gefühl nicht sie um den Arm zu haben. Deswegen hängen sie jetzt erstmal hier.

DSC09322

Ich konnte endlich wieder Sommerschuhe tragen! Diese hier mag ich am allerliebsten.

DSC09323

Später am Nachmittag waren dann auch meine liebsten Fotomotive wieder Zuhause.

Blonde haare

E schnappte sich sofort die Stifte und fing an zu malen. Momentan eine ihrer absoluten Lieblingsbeschäftigungen. Leider malt sie immer wieder alles voll, was ihr begegnet. Heute ein Buch.

DSC09324

DSC09330

DSC09325

Am Nachmittag hatte es geregnet, aber am frühen Abend zogen die Regenwolken wieder weg und die Sonne kam wieder heraus.

DSC09327

Die Blumen waren sehr glücklich über den Regen. An das regelmäßige gießen muss ich mich erst wieder gewöhnen.

DSC09329

Zum Abendessen machten wir Kartoffel-Selbstmach-Salat. Bei dem Essen ist für jeden etwas dabei. C entschied sich für Kartoffeln und Brokkoli, E mochte lieber Kartoffeln, Avocado und Möhren und ich habe alles zusammen gemischt.

Kartoffel selbstmach Salat

Das war unser heutiger Dienstag. Die 12von12 sind eine Aktion von Caro von Draußen nur Kännchen. Hier könnt ihr ganz viele Beiträge zu der Aktion finden.

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply