Unser Wochenende in Bildern

Der Samstag-morgen startete bei mir früh und mit einem schnellen Kaffee, denn ich hatte es eilig wegen eines Friseur-Termins.

Familie Wochenende Trier

Ich habe den ganzen Vormittag beim Friseur verbracht. In der Zwischenzeit hatte Christian Besuch mit dem er an den Fahrrädern geschraubt hat. Die Mädels sind in der Zwischenzeit viel draußen Fahrrad gefahren.

Als ich wieder zurück kam, bin ich mit den Mädchen wieder in die Wohnung gegangen: wir haben etwas gegessen, ein bisschen aufgeräumt und gespielt.

Familie Wochenende Trier

Gegen Mittag sind wir dann zu einer Wohnungsbesichtigung gefahren. Bei sehr grauem Wetter.

Familie Wochenende Trier

Als wir wieder zurück waren, haben wir den Kuchen gegessen den ich am Vortag gebacken habe. Ein wirklich sehr leckerer Käsekuchen! Das Rezept werde ich euch bestimmt die nächsten Tage noch hier zeigen.

Familie Wochenende Trier

Danach haben die Mädels lange im Bett getobt. Das machen sie zur Zeit ständig und sehr gern. Ich habe in der Zwischenzeit die Wohnung aufgeräumt und etwas Haushalt erledigt. Denn am Nachmittag haben wir Besuch erwartet.

Familie Wochenende Trier

Familie Wochenende Trier

Meine Mama und drei meiner Geschwister kamen vorbei. Die Mädels waren überglücklich darüber, denn sie sind ganz verliebt in ihre Tanten und auch ihre Oma sehen sie ja leider sehr selten. Das ist dann natürlich immer ein Highlight.

Familie Wochenende Trier

Für mich gab es auch ein kleines Mitbringsel von meiner Mama. Die Laterne wird sich schön im Sommer in unserem Garten machen! Am Abend haben wir mal wieder Pizzaschnecken gebacken. Wirklich super lecker!

Familie Wochenende Trier

Familie Wochenende Trier

Am Abend nehme ich mir mal wieder die Zeit meine Nägel zu lackieren. Das mache ich leider viel zu selten…

Familie Wochenende Trier

Den Sonntag starten wir mit Kaffee im Bett. Naja, nicht ganz: Christian und Ciara waren schon früher wach und haben mich dann später mit Kaffee geweckt.

Familie Wochenende Trier

Dank des Valentinstag´s haben wir endlich mal wieder einen Grund nur zu zweit und ohne Kinder Essen zu gehen.

Familie Wochenende Trier

Die Mädels haben in der Zwischenzeit viel Spaß mit Ciaras Patenonkel. Wir gönnen uns ein Drei-Gänge-Menü in einem wirklich tollen Restaurant.

Familie Wochenende Trier

Als wir am Nachmittag wieder nach Hause kommen geht Christian nochmal mit den Kindern auf den Spielplatz. Ich darf mich inzwischen etwas auf dem Sofa ausruhen.

Später räumen wir noch die Wohnung auf, essen ein bisschen was und bringen die Kinder dann früh ins Bett.

Mehr Bilder von den Wochenenden anderer Familien gibt es wieder bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Eure Sarah