Schwesternliebe&Wir
Shoppingtipps

Mit kleinen Besonderheiten den Adventskalender füllen

Anzeige

Auch in diesem Jahr werde ich wieder einen Adventskalender für meine Mädels basteln und füllen. Wir hatten im letzten Jahr neben dem selbst gefüllten Kalender das erste mal einen fertig gekauften gehabt. Der gekaufte war süßigkeitenfrei und wurde leider schnell langweilig. Denn meist sind in diesen immer wieder ähnliche Dinge drin. Einen reinen Süßkram-Kalender finde ich aber auch nicht so schön. Also füllen wir unseren Adventskalender wieder selbst und so wird es für die Mädels eine bunte Mischung aus hübschen Kleinigkeiten geben. Da es immer etwas Zeit braucht genug für die Füllung zu finden, habe ich schon vor einer Weile damit begonnen.

Adventskalender füllen

Immer mit dabei sind bei uns Sticker, Haarspängchen, Tatoos und andere Kleinigkeiten. Die besorge ich immer im Buchladen oder Drogeriemärkten. Oft nehme ich schon über das Jahr immer mal was mit und schaue dann was sich so angesammelt hat. Meist reicht das dann schon fast aus und ich besorge dann immer nur noch einige besondere Dinge für die Adventssonntage. Zwischendrin gibt es dann natürlich immer wieder Tage in denen der Adventskalender mit Süßigkeiten gefüllt ist.

Bei der Suche nach ein paar besonderen Kleinigkeiten bin ich bei Radbag fündig geworden. Dort habe ich zum Beispiel den Riesen-Einhorn-Radiergummi und die hübschen Handwärmer her. Meine Mädels lieben diese im Winter und im letzten Jahr sind uns leider einige kaputt gegangen. Mal schauen, ob die Schutzhülle dies jetzt verhindern kann.

Adventskalender füllen

Als ich dann schon einmal in dem Shop gestöbert habe sind auch gleich noch ein paar Weihnachtsgeschenke mit in den Einkaufskorb gewandert. Kennt ihr das, wenn ihr jemandem gern eine Freude machen möchtet, derjenige aber schon alles hat? Oder noch besser: jemand der keinen Wunsch hat! Dort findet ihr garantiert etwas Hübsches, auch für Personen die schon wunschlos glücklich sind. Für die Mädels habe ich noch ein wunderschönes Nachtlicht bestellt, was sie dann zu Weihnachten bekommen werden. Richtig süß finde ich ja auch diese Fuchstasse. Leider war die gerade nicht verfügbar, als ich bestellt habe. Sehr ärgerlich, ansonsten könnte ich jetzt meinen Gesundheits-Fenchel-Tee daraus trinken. Ich mag ja keinen Tee, aber damit wärs bestimmt okay.

fuchs-tasse-2ea

Dafür ist in meinem Einkaufskorb endlich mal die Lightbox gelandet. Schon so lange hab ich mich immer wieder zurückgehalten und sie trotz der ganzen Instagrambilder nicht gekauft. Aber jetzt, hab ich mir mal selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Mal schauen, ob ich sie wirklich so lange verpackt lasse. Vielleicht wird es ja auch ein ganz verfrühtes Geschenk!

Auf jeden Fall hat Radbag echt das Potential zum Lieblingsshop für hübsche Kleinigkeiten oder auch Großigkeiten. Es gibt einfach so viele coole Dinge da, wie die Flamingo-Gießkanne, die Zuckerwattenmaschine und noch so viel mehr. Also ideal für alle, denen es noch an Ideen für Geschenke fehlt. Dort findet ihr garantiert etwas!

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.