Schwesternliebe&Wir
Shoppingtipps

Zuhause // Meine Kinderzimmerlieblinge im August

Als ich letztens nach schönen Kissen für meine Mädels gesucht habe bin ich mal wieder auf so viele schöne Dinge gestoßen. Hier wurden nämlich neue Kissen gebraucht. Normalerweise haben die Mädels für die Kita so hübsche Fleece-Schlafsäcke und als ihnen das im Sommer zu warm wurde, haben wir diese gegen dünnere Decken getauscht. Damit war es wohl nicht gemütlich genug und so schaute ich mich nach kleinen Kissen für die Beiden um. Geworden sind es dann zwei Wolkenkissen. Und während der Suche hab ich einige so hübsche Dinge entdeckt, die muss ich euch einfach zeigen!

Schönes fürs Kinderzimmer

♥ Kinderhocker Elefant ♥ Poster ♥ Wolkenkissen pink ♥
♥ Schaukelpferd Papagei ♥ Kissen Mondprinzessin ♥ Aufbewahrungstasche für Spielsachen ♥
♥ Tipi Regal ♥ Mobile aus Gemüse ♥

Den hübschen blauen Elefanten-Hocker finde ich besonders praktisch, den dort drin können gleich noch ein paar Dinge verschwinden. Und Stauraum für Kleinkram kann im Kinderzimmer wirklich immer gebraucht werden. Auch dafür ist die Aufbewahrungstasche wirklich praktisch. Wir haben inzwischen richtig viele Taschen und Körbe im Kinderzimmer (zuletzt habe ich nochmal 3 Pom-Pom Körbe gebastelt) und bis jetzt klappt das Ordnung-Halten damit noch richtig gut. Aber leider nur, wenn ich das übernehme.

Bei meiner Kissensuche bin ich auf eine unglaublich große Auswahl an Motivkissen gestoßen. Die Entscheidung fiel mir wirklich schwer. Eine besonders schöne Auswahl gibt es hier, wo es auch die Mondprinzessin-Kissen gibt.

Auch das Gemüse-Mobile hat es mir angetan. In unserer Kinderküche haben wir schon einige gehäkelte Früchte. Sie an ein Mobile zu hängen ist wirklich eine schöne Idee! Das lässt sich bestimmt auch ganz einfach selbst machen. Also häkeln kann ich ja nicht, aber an Fäden hängen ginge sicherlich.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

No Comments

Leave a Reply

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.