Schwesternliebe&Wir
DiY

DIY // Hochzeitsdeko im Boho-Stil

Es wird langsam wärmer draußen und gerade die wärmeren Jahreszeiten doch eine sehr beliebte Zeit um zu heiraten. Für Houzz habe ich mir deswegen einige einfache Dekorations-DiY-Ideen für die Tischdekoration überlegt. Hier findet ihr fünf einfache Ideen, die wirklich leicht und schnell umzusetzen sind.

Boho Hochzeit

Boho Hochzeit

Boho Hochzeit

Vielleicht findet hier jemand von euch ein paar schöne Anregungen für die nächste Hochzeit oder auch jede andere Party.

Eure Sarah

Das magst du vielleicht auch…

1 Comment

  • Reply
    Martina von Jolinas Welt
    17/04/2016 at 11:40

    Wunderschön, da bekäme man richtig Lust auf ne Gartenparty, heiraten ist bei mir dann schon gegessen

  • Leave a Reply

    Diese Webseite nutzt Google Analytics. Wenn du gern davon ausgeschlossen werden möchtest, dann klicke hier. Hier klicken um dich auszutragen.